Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Da gibt es inzwischen ein paar neue Strecken. Demnach ist der Bereich direkt beim Kletterpark nicht mehr "bewirtschaftet".

Wie siehts aus? Heute keiner Lust auf Radeln bei dem tollen Wetter?

Ja, schon. Würde gerne so gegen 6 ne Runde drehen. Bin da aber auch noch offen für Vorschläge.
Die einzige Einschränkung ist, dass ich spätestes 20:50 am Bahnhof sein muss die Freundin abholen, sonst gibts Ärger :lol:

Wer Lust auf ne Wattkopf Runde? Jetzt? Heut Abend is mir zu spät :D Ich werd so um vier am Wildschweingehege sein. Wenn jemand mitkommen möchte, bitte ca. ne halbe Stunde vorher hier melden weil sonst werd ich garnich erst ans WS-Gehege kommen. Hatte mir n paar andere Trails vorgenommen, also in die andere Richtung eher. Aber ich denke die meisten werden ja sowieso noch arbeiten. :D

18 Uhr ist ein bisschen spät. Ich könnt ja schon vorher losfahren und wir treffen und auf dem Durlacher Turmberg? Dann bist du auch sicher um 8:50 am bahnhof. Vllt sogar geduscht ;). Mal das Rad vorbereiten.

Hier mal ne super Zusammenstellung an aktuellen Wetterdaten. Momentan brauchen wir das ja zum Glück nicht, hat mich aber schon öfter vorgerwarnt, dass ich nass werden werde.

Tach zusammen

für mein nächstes Projekt suche ich wieder 3 Fahrer für den Strommasten DH.
Drehtag wäre ein Freitag oder Montag im August (je nach Wetter).

Diesmal hoffentlich mit Seilkamera.

Tach zusammen

für mein nächstes Projekt suche ich wieder 3 Fahrer für den Strommasten DH.
Drehtag wäre ein Freitag oder Montag im August (je nach Wetter).

Diesmal hoffentlich mit Seilkamera.

Könnte man sich anschauen.
Was genau planst du?
"wieder" hast du schonmal ein video gemacht und wo kann man das sehn;)..?

wieder in Richtung Freeride und Spaß. Nichts zu extremes; kein Crank-Video.
O-ton: "Extremsport und Spaß dabei"

Richtiges DH kommt dann im Bikepark ;)

Zurück