Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

meinst du mich? :)
also ich muss erst morgen das Studium abwarten....da bekomm ich hoffentlich meinen Stundenplan. Ich denke aber dass ich fast immer ab 18Uhr kann, oft sicher auch früher...aber wie gesagt, ich sag morgen bescheid wann ihc die woche über kann :)

also ich hab garnet die zeit zu lange zu fahren und wie ihr ja wisst, bin anfängerin :D

und wenn wir echt erst gegen 18uhr fahren dann können iw rja eh nicht lange wegen der dunkelheit :) grad nochmal hier reinschauen gegen 17uhr? :)

Ja langsam aber sicher fängt wieder die Nightride Saison an. Meine Lampen sind schon auf Vordermann gebracht und die Akkus frisch geladen :)

um die Zeit leider nie Zeit (nur in den Semesterferien) :( viel spaß;-)
hehe ich habe semesterferien aber trotzdem keine zeit so früh fahren zu gehen. vllt schaffe ich es bis 14 uhr fertig zu sein ...

Ja langsam aber sicher fängt wieder die Nightride Saison an. Meine Lampen sind schon auf Vordermann gebracht und die Akkus frisch geladen :)
eine nachtfahrt gab´s bei mir am letzten mittwoch und war sehr genial! war dann aber gegen 10 uhr ganz schön kalt.

also ich hab garnet die zeit zu lange zu fahren und wie ihr ja wisst, bin anfängerin :D

und wenn wir echt erst gegen 18uhr fahren dann können iw rja eh nicht lange wegen der dunkelheit :) grad nochmal hier reinschauen gegen 17uhr? :)
Wenn´s bei mir passt hänge ich mich morgen an euch dran!

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Das Hallenbad hat morgen zu, also kein schwitzen und damit kein Sport.

In der Albgauhalle läßt es ich auch duschen, falls Dir die Hedwigquelle zu kalt ist :p

Pfalz war heute super leer, wir haben keinen einzigen Wanderer und keinen Biker getroffen. Allerdings waren wir auch schön versteckt in Iggelbach, falls das jemand kennt.

Ich hänge mich mit.....

Grüße

LittleBoomer

Also ich werde auch noch fahren in ner halben stunde ungefähr...alleridngs is mir wattkopf zu anstrengend..bn net so gut und ich glaube mit mir hättet ihr keinen spaß..vielleicht sihet man sich ja irgendwo an der hedwigsquelle! :-)

Fahr einfach zum Kronenplatz und dann die Rüpurrer Straße runter bis zu der S-Bahnwendestelle, das ist der Tivoli. Hier die unvermeidliche Karte :D

wo kann ich denn günstige lampen kaufen?

Das kommt wirklich darauf an was du damit vor hast. Um nur ein bischen auf Forstwegen im Oberwald & Co rumzufahren reicht irgendeine günstige Fahrradlampe (Karstadt Sport hat einige). Wenn du aber irgendwann damit auch mal aufn Berg oder gar Singletrails gehen willst hast du damit keinen Spaß weil du nichts siehst. Da wäre dann was anständiges wie zum Beispiel sowas oder günstiger und vermutlich noch heller der recht beliebte Chinabrenner (Testblendung kann bei mir durchgeführt werden :D).
Aus eigener Erfahrung würde ich eher zuviel Licht kaufen, dann fängt man nicht kurz drauf wieder von vorne an weil es doch nicht reicht. Aber eine einfache 20€ Lampe mit Lenkerschnellverschluss wird wahrscheinlich für den Anfang ausreichen um nur im Dunkeln noch nach Hause zu kommen, und wenn du später doch mal noch was ordentliches holst, kannst du die als Backup nehmen oder um einfach mal in die Stadt zu fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück