http://maps.google.de/ einfach karlsruhe tivoli eingeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder gleich bei bikelight.eu im Öschiland bestellen, da dauert der Versand nicht so lange.... oder günstiger und vermutlich noch heller der recht beliebte Chinabrenner (Testblendung kann bei mir durchgeführt werden).
Fahr einfach zum Kronenplatz und dann die Rüpurrer Straße runter bis zu der S-Bahnwendestelle, das ist der Tivoli. Hier die unvermeidliche Karte
Das kommt wirklich darauf an was du damit vor hast. Um nur ein bischen auf Forstwegen im Oberwald & Co rumzufahren reicht irgendeine günstige Fahrradlampe (Karstadt Sport hat einige). Wenn du aber irgendwann damit auch mal aufn Berg oder gar Singletrails gehen willst hast du damit keinen Spaß weil du nichts siehst. Da wäre dann was anständiges wie zum Beispiel sowas oder günstiger und vermutlich noch heller der recht beliebte Chinabrenner (Testblendung kann bei mir durchgeführt werden).
Aus eigener Erfahrung würde ich eher zuviel Licht kaufen, dann fängt man nicht kurz drauf wieder von vorne an weil es doch nicht reicht. Aber eine einfache 20 Lampe mit Lenkerschnellverschluss wird wahrscheinlich für den Anfang ausreichen um nur im Dunkeln noch nach Hause zu kommen, und wenn du später doch mal noch was ordentliches holst, kannst du die als Backup nehmen oder um einfach mal in die Stadt zu fahren.
@heili:
sorry haben dich total vergessen unterwegs...
ihr seid ja schon von der guten truppeiiiiirgendwann hoffe ich auch mal so gut zu sein...aber ich halte mich in Zukunft lieber an etwas "schlechtere" Leute, denn euch halte ich wirklich nur auf.....sorry nochmal!
Chinabrenner sind aber eher für Trails und nicht wirklich was für Waldautobahnen usw.
Sigma Mirage oder Busch und Müller IXON IQ sind gute Lampen.
also ich merke, ihr seid definitiv 10000 nummern zu groß für mich...ich glaub ich fahr lieber mit meiner schwester wenn sie im lande ist oder halt alleine...
hab sie bestellt..mein bruder hat sie auchhab ich grad erfahren
nur, wo bekommt man dann nen adapter her???
na die sind mit amerikanischem stecker...hat zumindest mein bruder und er hat sie auch in china bestellt![]()