lowrider89
Or isch werd bläde
Das Ding musst du aber den Berg hoch schieben oder?![]()
Aja klar schiebe ich hoch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ding musst du aber den Berg hoch schieben oder?![]()
Aja klar schiebe ich hochBin auch ein potenzieller Hochschieber ^^
Dann sag ich mal 10:30 Karlsruhe HBF an, Ziel ist die Hornisgrinde. Falls noch jemand mitkommen will unbedingt vorher Bescheid sagen und nicht einfach zum Bahnhof kommen!
was ist das für eine gabel?
Ich würde mir nämlich gern eine Stirnlampe zulegen zum Joggen und würde dann auch mal mit auf einen Nightride kommen.
Mal zwei Fragen zum Thema Beleuchtung beim Nightride:
1. Wie sinnvol ist der Einsatz einer Stirnlampe entweder allein oder in Kombination mit ner normalen Leuchte am Lenker
2. Kann mir einer sagen, auf welche Werte ich beim Kauf einer Leuchte achten muss, damit sie ausreichend hell ist für einen Nightride?
Ich würde mir nämlich gern eine Stirnlampe zulegen zum Joggen und würde dann auch mal mit auf einen Nightride kommen.
Hat jemand einen IS2000 auf PM Adapter für mich?
Hat jemand einen IS2000 auf PM Adapter für mich?
Hoffe die Bezeichnungen stimmen.So sieht es an der Gabel aus und die Bremse ist eine Elixir 5
Müsste so ein Adapter sein wie auf dem Bild zweiten zu sehen ist. Wäre gut wenn man sich in Ettlingen oder an der Hedwigsquelle/Kaisereiche treffen könnte.
Mal zwei Fragen zum Thema Beleuchtung beim Nightride:
1. Wie sinnvol ist der Einsatz einer Stirnlampe entweder allein oder in Kombination mit ner normalen Leuchte am Lenker
2. Kann mir einer sagen, auf welche Werte ich beim Kauf einer Leuchte achten muss, damit sie ausreichend hell ist für einen Nightride?
@Phil
Am sorglosesten ist wahrscheinlich eine Lupine aber der Preis .... Die günstigere Alternative mit gutem Service aus deutschen Landen ist die MyTinySun. Billig aber dafür nicht mehr so sorglos (langer Versand aus Honkong, eher kein Service weil weit weg, ...) die schon mehrfach erwähnte Chinalampe von Dealextreme.
Nachtrag: wird inzwischen für einen etwas höheren Preis auch von europäischen (deutschen?) Händlern angeboten wenn man Sorgen wegen dem Versand aus Hongkong hat.
Für welche Scheibengröße? Eventuell hab ich noch einen für 203mm Scheibe im Keller.
Ich schau später im Keller nach ob ich den noch hab, kann aber sein, dass ich den mit der Gabel verkauft habe.