Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

@chinabrenner besteller:

hat von euch noch jemand bei dem händler in österreich bestellt? wenn ja wie lange hat das bei euch gedauert?

Ich hab meine am 5.11. bezahlt. Is aber noch nich da. Ich hab dem Händler vor ein paar Tagen ne Mail geschickt. Hat auch direkt geantwortet und meinte er würde die Sendung in den nächsten Tagen rausgeben. Also ich meld mich auf alle Fälle wenn das Ding da is. Ich hoff das geht nich mehr so lange..

Dann muss es ja nur noch aufhören zu regnen :D Musstest du das Paket in Karlsruhe beim Zollamt abholen oder hat der Postbote den Zoll kassiert?

Laut Vorhersage bei donnerwetter.de bei uns in 76706 -4 Grad und Sonne. Dann wirds im PW oder im SchwaWa auch nicht mehr Niederschlag geben (hoffe ich).

Jedenfalls bin ich für den Tatort offen. Wenn Schnee liegen würde, wäre der BM wohl fällig, aber darauf kann ich auch noch bis Dezember oder Januar warten. ;)

Also: Bitte Tourenvorschläge machen (Shuttle- oder Gondeltouren bevorzugt, zur Not aber auch Uphill per Rad). ^^

Ich wollte dich damit jetzt keineswegs angreifen, wenns so aussah tuts mir leid. :confused:
Mir ist bloß auf die schnelle nichts andres eingefallen.
Also klär mich mal bitte auf, was genau verstehst du unter Gondeln? und wo wäre das möglich? ;)

*g* das meine ich ja mit Ironie. Mehr dazu am Sonntag. Und ich bin nicht angepisst. Im Gegenteil. ;)

Mach mal nen Tourenvorschlag ohne Gondel, aber mit Trails abwärts.

Fand Pfalz im Sommer ziemlich schön. Bergauf dann aber ohne Trails. Wäre wohl ziemlich nervig mit den Wurzeln.
Vielleicht fährt ja auch en Bus hoch? Eike weiß da bestimmt mehr :D
Ansonsten bin ich noch nicht so viel rum gekommen. Bin aber für alles offen. Solange es nicht Fahrtechnisch zu anspruchsvoll wird.
Wenn sich garnix finden lässt wäre da ja immernoch de gude, alde Wattkopf :lol:

Sorry, aber Wattkopf muss nicht sein, wenn ich schon mal Ausgang habe. ;)

Aber Du hast recht. Warum sollen wir uns den Kopf zerbrechen. Eike wird sich schon was einfallen lassen. :D

Wir ham gerade mal Montach, bis zum nächsten Wochenende fließt noch viel Wasser die Alb runter. Bei dem Dauerregen erst recht.

bei so ner gondeltour wär ich auch am start =P
also ich würde auch irgendwas mitfahren am we. am liebsten so höhenmeter arm wie möglich ;)

btw: meine lampe is heute in österreich verschickt worden...

und jaa, eike wird das schon richten :cool:

Günstiger? Direkt bei Dealextreme zahlt man je nach aktuellen Umrechnungskurs 50-60€.

:eek: Auf dem Fremersberg liegt Schnee, so langsam wirds ernst.

201011221502.jpg

in herrenalb hats gestern wohl auch geschneit, ist zwar anscheinend nich liegen geblieben

Doch, naja ein bischen, aber in den höheren Traillagen ist es schon richtig weiß. Mit gefrorenem Boden drunter wären das die idealen Bedingungen für eine schöne Schneetour aber mit der Motsche ist es wahrscheinlich eine reine Rutschpartie.

Das Langlauf-Center in Herrenwies rechnet damit nächste Woche den Loipenbetrieb aufnehmen zu können. Da ist wohl in nächster Zeit wieder verstärkt der Pfälzer Wald gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück