Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Haha :D
@ Eike:
Heute kam ne Mail von Canyon:
Wir haben bei der RS Totem einen Defekt festgestellt, die Gabel hat eine defekte Luftkammer und wird zu RS geschickt.
Und das hab ich ned mal als kaputt angegeben^^ hatte ne vorahnung dachte aber es sei normal...
Außerdem war meine Vorderbremse hin, vllt auch luft drinnen, druckpunkt gab es keinen mehr, konnte bis zum Lenker durchdrücken und es hat nicht gebremst^^
Dann war noch ein Knacken im Rahmen, das immer schlimmer wurde mit der Zeit...

SO Eike, mowl jetzt :P

gruß ^^

@ Kai, na dann wart mal ab ob die "Simpelste [DUAL-]Air-technik" nach nem Monat auch noch fit is - aber da war ja ein "fach"mann am werk :D

Fährt am Sonntag einer mit mir ne Tour von der Quelle der Seelen zum Toten Mann und zurück? Der Mitfahrer sollte allerdings ortskundig sein, ich bin es nämlich nicht. :D

Hast auch 5ml Öl in die Lufkammer geschüttet.......So als Tipp fürs nächste mal.

WTF?
Kennen wir uns? Ich hab mit der Gabel rein gar nichts gemacht...!! O.o

Wenn das keine Anschuldigung oder Behauptung ist, wie ich es da rauslese und es nur ein Tipp sein soll, danke

hab ich nicht und werde ich auch nicht tun ^^

Zuletzt bearbeitet:
Shit...:D, das wohl gehüttete Geheimnis.
FRX 9.0 LTD hab ich mir mal bestellt zur Ansicht und zur Probefahrt.
Der wirklich unschlagbare Preis, hat mich vom DH720 und dem Berga Straitline abgebracht.
Abwarten obs was taugt. Ich hab ja schon eines aus Koblenz.

Fette Kiste... vor allem die Austattung und der Preis sind ein Traum. Wenn du mal einen Fahr-eindruck hast, gib Bescheid. Würde mich interessieren.

Gruß

@SLX
Ich schick Dir am Sa ne PM zur Abstimmung

@hillsrider
Hedwigsquelle. ;)

Achso :lol: Ich dachts mir ja, wär aber bescheuert gewesen, wenns falsch gewesen wäre und wir dann völlig aneinander vorbeigeredet hätten :D

Naja evtl. wäre ich auch dabei, aber sicher weiß ich das noch nicht. Achja und auskennen tu ich mich da auch kein bisschen :D Kenne den Toten Mann nur vom hören.
Die Energy Race Strecke soll ja auch ganz intressant sein, genauso wie die Ettlinger Linie. Kann man das ganze in einer Tour kombinieren? Oder liegen die Sachen da zu weit auseinander oder sind zu lang?

Mit dem Energierace kenne ich mich nicht aus, aber die Ettlinger Linie ist auch da oben. Ich bin die Tour auch schon mehrere Male gefahren, nur leider habe ich eine Orientierung wie eine Bushaltestelle. :D

Quelle der Seelen kommt von hier.

Energyrace Strecke interessant? Gut, ich bin nicht auf dem Laufenden aber soweit ich weis wurde die seit dem ersten mal nicht nennenswert verändert und damals war sie wirklich öde. An der Ettlinger Linie fährt man allerdings direkt vorbei, die lässt sich also problemlos einbauen. Danach biegt aber besser rechts statt links ab und fährt über den Toten Mann ins Albtal runter.
Wenn der Boden bis dahin wieder friert wär ich auch dabei aber sonst lass ich ganz gepflegt den Warmduscher raushängen ;)

Zurück