Klingt super, am Donnerstag wär ich dabei, vorrausgesetzt mein Kabel ist bis dahin da (heute kam die email von Hermes dass es unterwegs ist).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Donnerstag behalten wir mal im Auge, jeder der eine eingermaßen taugliche Beleuchtung hat ist eingeladen. Hier haben doch in letzter Zeit mehrere begeistert mitgeteilt endlich den Chinabrenner bekommen zu haben, das Ding will auch benutzt werden
Wenn jemand keine Trails fahren will findet sich dafür auch eine Lösung. Im Dunkeln fahr ich sowieso meistens nur die Trails vom Bismarckturm nach Ettlingen und da kann man ja auch über den Forstweg runter.
Als Richtwert sag ich mal 19 Uhr an der Hedwigsquelle aber das kann ganz demokratisch auch noch angepasst werden.
Als zusätzlichen Anreiz könnte ich auch eine Thermoskanne mit Glühwein einpacken
Kommt davon abgesehen heute Abend jemand mit in den frischen Schnee? Viel ist es nicht und der Boden sollte jetzt gut griffig sein.
Für morgen Abend ist starker Schneefall vorhergesagt. Das hat zwar auch seinen Reiz aber mit Helmlampe sieht man dann fast nichts mehr. Deswegen würde ich vorschlagen auf den Freitag zu verschieben wenn dann nicht zuviel Schnee liegt.
Ich will heute nachmittag mal auf den Wattkopf, wenn jemand mit will einfach bescheid sagen.