Ja war sie, ich konnte durchdrücken bis zum anschlag und sie hat nur leicht angefangen zu
bremsen, mit der neuen bin ich mit dem druckpunkt auch nicht zufrieden, der ist viel zu weit in der nähre des lenkers, obwohl die Bremse schon am maximum eingestellt ist -.-...
Ich hab mit dem Service telefoniert, sie meinten das mit der Bremse ist mein Pech, sie schicken die Teile zum Hersteller ein und bekommen das zurück und das bauen sie dran, da können sie nichts machen und ich muss leben, dann hab ich gemeint, ja wenn ich nen grünes hinterrad als RMA bekomme, bauen sie mir das dann auch dran oder wie? Die frage hat er dann recht geschickt totüberreded^^
Jetzt darf das bike wieder zurück und ich bekomme meine Kefü doch noch dran... Witzigerweise wollten sie mir noch 40 euro Versandkosten berechnen, das war dann ein versehen... Wie als ich das Rad bestellt habe und mir nen
Sattel dazubestellt hab auf den ich noch Rabatt bekommen haben müsste, wegen Neurradbestellung das hat dann auch 3 Emails gebraucht bis sie es mir richtig auf die Rechnung geschrieben haben... Schon sehr komisch ich fühle mich richtig verarscht! Vorallem das sind jetzt schon 3 Monate mein Rad weg, ich müsste eigentlich draauf bestehen, dass das an die Garantiezeit rangehängt wird...
gruß