Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Ok dann wie gehabt am Parkplatz Kaisereiche. Die Kondition ist zwar im Keller aber für eine entspannte Runde über den Strommastendownhill und die Bismarcktrails reichts allemal :)

Wir sind SMDH Teil 1 und zweimal Bismarckturm runter. Ging alles sehr gut. Verschlammt war es nicht, lediglich war der Boden sehr nass und es hat stark gespritzt. Es war so warm dass ich unten kurz gefahren bin. :daumen:

ich weiss nicht wo der bismarckrum ist. find ich bei google maps auch nicht. hast du vllt koordinaten?
bin nur ein karlsruher stadtkind :)

edit: habs gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Kommt heute Abend jemand mit auf den Wattkopf? Fehlende Kondition zählt als Ausrede nicht, dafür ist das Tempo viel zu niedrig ;)

Wer ist am Wochenende dabei? Die Vorhersage ist gut und ich will mal wieder was anderes sehen als den Wattkopf. Bis etwa 800m müsste es inzwischen schneefrei sein, die Pfalz drängt sich also geradezu auf. Es werden grob 800hm werden, aber dem Trainingsstand entsprechend langsam mit reichlich Pausen.

Da ist noch nichts festes geplant. Im Moment sieht die Vorhersage für Samstag gut aus deswegen peile ich grob Samstag gegen 11 Uhr in Maikammer an.

Sonntag würde ich mich vielleicht auch mal wieder aufs Rad schwingen. Pfalz lockt mich schon :)
Samstag hätte ich keine Zeit.

Ich werd mal noch schauen wie eure Planung ist und mich dann anschliesen

grüße jan

Zurück