Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht dch nichts über ein Bikewochenende um am Anfang der Saison fitt zu werden.
Ich sehe das völlig anders. Um im Sommer richtig viel fahren zu können, habe ich mir jetzt schon das Schlüssebein gebrochen.
Euch viel Spaß und passt auf Euch auf....
Little
Post war da
Endlich kanns losgehen, mein Bike will canyon jetzt doch nicht, soll die Kefü selsbt dranbauen ^^
am we muss ich gleich mal den Helm am SMDH testen, ob er wirklich gut schützt^^
gruß
Genau so ist es, wenn das Wetter wieder besser, die Temperaturen wieder wärmer und die Tage wieder länger sind, ist das Schlüsselbein wieder ganz.
Dein Schlüsselbein ist hoffentlich "schöner" gebrochen als meins![]()
Ein Leidensgenosse
Hallo,
nein, leider nicht. Montag habe ich OP-Termin. Kommst Du auch aus KA ? Haste etwas dagegen, wenn ich Dich bezüglich Erfahrungsaustausch wieder kontaktiere ?
Grüsse und gute Besserung !
Little
Dann mal Butter bei die Fische: Samstag 15.1. 9:30 Ka Hbf bzw. 11 Uhr am Kalmitparkplatz bei Maikammer.
Geplant sind rund 800hm über Kalmit - Totenkopfhütte - Hellerplatzhaus (Einkehr auf Wunsch) - Königsberg - Neustadt - Maikammer. Außer dem Anstieg auf die Kalmit und die Rückfahrt von Neustadt nach Maikammer verläuft die Tour fast ausschließlich auf Singletrails. Am Schluss besteht zur Restkraftvernichtung auch die Möglichkeit über die Hohe Loog oder Kalmit nach Maikammer zurückzufahren aber das wären nochmal 400hm und ich glaub eher nicht, dass ich dafür fitt genug bin also ist die Rückfahrt ohne große Steigungen außenrum eingeplant.