Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Ich könnte erst ab 13/14Uhr.

Ich will auch ein DH Bike
heul.gif

Ja aber mein Canyon verkaufen kommt nicht in Frage, weil so zum rumtouren brauch ich noch was.

Specialized Demo wäre ein Traum. Das Demo von speschelaised find ich der Hammer von der Optik und fahrwerkstechnisch solls ja auch erste Sahne sein

YT Inustries Tues oder Scott Gambler 20 wären auch geil :D
und preislich noch im verkraftbaren Bereich

Tues hab ich auch lange drüber nachgedacht, hab viel schelchtes gelesen, das FRX für 2000 scheint seeeehr gut zu sein ;)

gruß

Also dort wo ich gelesen habe hab ich eigentlich durchweg positives gehört.

Canyon gefällt mir vom Rahmen her garnicht :D

Doppelbrückengabel mit 200mm sollte es schon haben, denn man kauf ja nur einmal so ein Rad, sonst hätte ich mich bei den Torques umgesehen.

Ich glaube du weißt nicht so ganz was ein Monopol ist oder? :lol:
Bin am Sonntag mit nem Kumpel der noch nicht lange fährt am SMDH.
Wer mit will, kann mit ;)

Wenn du mich meinst, doch. (ok ich weiß was du meinst, aber sie haben keine wirkliche konkurrenz im Netz)

Und sontag bei gutem wetter und nicht zu viel matsch bin ich auch dabei, ich bezweifel es aber, nach Wettervorhersagen regnet es die nächsten tage ....

Zuletzt bearbeitet:
Des Tues ist n super Bike. Das Canyon kann sowohl von Hinterbaufunktion als auch von der Geo net mithalten. Einziger Schwachpunkt war halt die Kettenstrebe die gebrochen ist. Des Ding ist überarbeitet. Wenns nun hält ist s super ... Kann ich aber erst in n paar Monaten sagen wie gut s hält - hab schon für die alte immer knapp 3 Monate gebraucht bis se durch war und bis März komm ich net viel zum fahren...
Frx ist an sich auch ganz ok, n Winkelsteuersatz rein und den Lenkwinkel flacher machen dann kann man s auch ziemlich gut fahren. Ist halt n bissi mehr Freerider als Race Dhler - geschmackssache ...

Ok dann wär des Bikethema ja abgehakt. Jemand bock gleich fahren zu gehn? :D Ich mach mir noch n neuen Schaltzug rein und werd dann wohl n bissi am Smdh fahren. ersma n bissi nur unten springen und danach vermutlich auch noch eine komplette Abfahrt dort iwo in der Gegend ;) ...

Zurück