Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

also bei nightrides bin ich prinzipiell auch dabei. Warte z.Z. nur noch auch die Helmhalterung für die dx...
Ansonsten wars es echt spitze heute, auch wenn meine "Tour" eher kurz war und ich dann am smdh gelandet bin :)

Naja ich finds gut, musste ihn dann ja fahren, weil mit Landung, die warsch wieder hingebaut wird, würde ich ihn mich erst recht nicht trauen...
Hatte richtig schiss :D

Wenn die Landung groß genug ist würdest du s doch auch springen ;) 11e Turmberg klingt eig ganz gut :) Ma schaun - ich muss erst ma meinen Helm wieder bekommen (der is bei nem Kumpel - damit ich net so viel biken geh in der Klausuren Zeit :lol:) aber ich fürcht ich hab zu sehr Lust n bissi zu springen, als dass ich s lassen würde. Wo wärst du denn um 11e? Bist du dann einfach bei dem http://videos.mtb-news.de//videos/view/11645 Sprung oder wo?

11 uhr morgens?!?! Immer diese Studenten tze tze ... :( Will auch *mieep*

EDIT:
Ich war grad draußen bissl Manual üben ( Hat mir der Flo befohlen :D)
Dann durch hunde******** gefahren ( nicht bemerkt) und dann wollte ich nen Bordstein hochfahren und hab mir nen platten reingehauen...
Fahr nach hause, will rad wechseln.... Mhmmm hier stinkts aber O.o Schau auf den reifen, schön einmal drum rum ********.... Na toll hol nen Eimer wasser, geh raus und schütt 3 Eimer voll drauf und der dreck is immer noch dran... MAN SCHEISS KÖTER...
Jetzt hab ich ihn rausgelegt und lass es trocknen...
SCHEISS DRECK >.<.........

Zuletzt bearbeitet:
11 uhr morgens?!?! Immer diese Studenten tze tze ... :( Will auch *mieep*

EDIT:
Ich war grad draußen bissl Manual üben ( Hat mir der Flo befohlen :D)
Dann durch hunde******** gefahren ( nicht bemerkt) und dann wollte ich nen Bordstein hochfahren und hab mir nen platten reingehauen...
Fahr nach hause, will rad wechseln.... Mhmmm hier stinkts aber O.o Schau auf den reifen, schön einmal drum rum ********.... Na toll hol nen Eimer wasser, geh raus und schütt 3 Eimer voll drauf und der dreck is immer noch dran... MAN SCHEISS KÖTER...
Jetzt hab ich ihn rausgelegt und lass es trocknen...
SCHEISS DRECK >.<.........

Da hast du ja saubere Arbeit geleistet :lol:

Hallo,

ich hab ma ne kleine Frage zwischendurch.
Wie groß sind denn die Möglichkeiten um Karlsruhe rum zu Mountainbiken?
Gibt es viele verschiedene Trails und wie weit ist es denn aus der Innenstadt, bzw aus typischen "Studentenwohngegenden" bis zu den Trails?

Ich überlege mir in Karlsruhe Physik zu studieren und da ist es für mich schon wesentlich, dass ich abends mal noch ne schnelle Runde aufn Trail kann, oder wenigstens iwie in die Natur.

Oder kennt ihr Städte wo man als Student besser Mountainbiken kann?

Danke.

Freiburg drängt sich natürlich auch auf aber man kann durchaus auch von Karlsruhe aus gut fahren. Für die schnelle Feierabendrunde kann man an den Wattkopf und mit der S-Bahn ist man schnell im Schwarzwald oder Pfälzer Wald.

Komm zu uns :D

EDIT:
Alter das ganze Rad stinkt so pervers... Das halbe Haus stinkt, jetzt hab ichs 20 mins abgespritzt und es stinkt immer noch...! Ich kann das über nacht nicht draußen lassen, hat einer von euch ne Idee??? SCHIESS HUNDE EY... Ich würd am liebsten grad Hundefleisch essen...

Zuletzt bearbeitet:
Hundescheisze ist wirklich eine extrem fiese Sache. Am ehesten wirst du wohl was mit einer Bürste und einem scharfen Reinigungsmittel erreichen.

Komm zu uns :D

EDIT:
Alter das ganze Rad stinkt so pervers... Das halbe Haus stinkt, jetzt hab ichs 20 mins abgespritzt und es stinkt immer noch...! Ich kann das über nacht nicht draußen lassen, hat einer von euch ne Idee??? SCHIESS HUNDE EY... Ich würd am liebsten grad Hundefleisch essen...

Cleanpark und mit dem Dampfstrahler voll draufhalten. Das hilft. :daumen:

nasenklammer, auch bei synchronschwimmer sehr beliebt :D

schmeis die räder aufn balkon, da wird sie ja wohl keiner klauen, den rahmen wirst ja i-wie sauber bekommen mit wasser und irgend nem spüli krams...

Stimmt, da hab ich nicht dran gedacht xD das haben wir sogar :P
Aber da muss ich mit dem tropfendem ding durch das Zimmer meines Bruders xD... Ich weiß nicht ob er das so toll findet ^^

"Cleanpark" was is das? :P

Zurück