Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Wir würden dann beim Horbachpark hochfahren.
Wenn du zum Schloss kommst machst du nichts falsch.

Wobei ich mir nicht sicher bin wie der Teil von Schöllbronn nach Fischweier runter aussieht. Wenn der so aussieht wie letzes Mal könnte man sich die Abfahrt fast schenken.
 
Hey overkill auch von mir noch mal danke für die gute führung. tempo fand ich auch gut. bin total am ar... ;) ok ich idiot bin auch auf dem heimweg noch mal übern wattkopf gefahren das war glaub keine gute idee. Und danke noch mal an euch beide fürs warten am schloss.

Und johness bei mir wird die karte vom link auch nicht angezeigt ^^
 
Heute Abend gehts mal wieder auf den Wattkopf. Ich sammel noch jemanden in Rüppur ein und dürfte dann um 18 Uhr an der Hedwigsquelle sein.
 
Kommt jemand morgen (Mittwoch) Abend mit auf einen Nightride? Tobi, wieder fitt?
Da die letzten beiden Nachtausritte vermutlich eh nicht mehr zu übertreffen sind hab ich gedacht, es mal wieder ruhiger angehen zu lassen. Deswegen ist der Klassiker über Bernstein und Mahlberg geplant, ich bin aber auch offen für andere Vorschläge. Startzeit in Bad Herrenalb um 18:35 oder 18:55, Rückfahrt nach Karlsruhe um 21:04 bzw. 22:04. Dank der Sommerzeit wird es eher ein Ritt in den Sonnenuntergang, der vom Bernstein bestimmt eindrucksvoll ausschaut.
 
@ Eike: Alles wieder bestens! :)

Ich hab natürlich Riesenlust auf einen gepflegten 1/2 Nightride.

Nach den großen Spektakeln ist mir auch nach einem Klassiker.
Als Alternativplan könnte ich meine ehemaligen Hometrails bei Pforzheim empfehlen. Die Fahrt (RE/IRE) von Karlsruhe Hbf nach Pforzheim Hbf ist in 20 min erledigt. Für weitere Details müsste ich heute Abend das Orakel befragen.

Könnte gerne jemand unbeleuchteten eine DX-Funzel leihen.
 
Mh...
Nightride hört sich gut an! Wenn HD morgen bei mir flach fällt, wäre ich auf jeden Fall nächtlich fahrenderweise dabei!

Aber mal ne Frage vorweg: Kann ich mir sowas als "Starter" (Anfänger ist so ein böses Wort! :D) zutrauen?
 
Zurück