Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Ein wenig, den Toten Mann kenne ich noch nicht.

Dann kommen wir da auch nicht hin. Ohne Führer finde ich das nicht.

Kling das etwa nach einem Nightride? Da wär ich ggf. noch mit Verstärkung dabei... Hab irgendwie das Bedürfnis bei diesen herbstlich anmutenden Temperaturen mal wieder meine Lampe auszuführen...

Ja, ich denke länger wie 21 Uhr ist es nicht hell bei der aktuellen Bewölkungslage - und im Wald ist es eh immer schneller dunkel.

Ich meine mich zu erinnern das es immer mal wieder Schilder gibt die den Weg zum Toten Mann weisen.
Evt. klinkt sich ja noch jemand ein der den Weg weiss. :D

Ich habe habe aber GPS Daten gefunden, dann könnte hier auch Technik helfen.

Wie gesagt, wenns zum toten Mann geht, bin ich nur Hinterherfahrer.

Wo wollen wir starten? Kaisereiche und dann über den Serpentinentrail runter und dann weiter?

Und ist 20 Uhr jetzt fest?

Zu einer eventuellen Teilnahme meinerseits kann ich noch nichts sagen, aber GPS Daten für die Tour habe ich. Mit Ettlinger Linie (sehr cool im Dunkeln) aber ohne den alten Graf Rhenaweg. Der war bei der Aufzeichnung im Dunkeln durch Waldarbeiten unauffindbar.

Anhänge

Sa 06.08. 9:30 Bad Herrenalb!!! Juli ist leider schon verplant! Wer kommt noch mit zum Heidelbeerpfannekuchenessen zur Grünhütte, wer macht den Guide, war schon sehr lange nicht mehr dort?

Bin leider raus, Mittelfußfraktur, zum Glück keine OP, dafür 6 Wo so einen lustigen Schuh

VACOpedes_2some.jpg

Dann kann ich im Herbst wieder biken gehen :heul::heul::heul::heul:

@pumuckl: Oh Man, wie hast Du denn das geschafft. Und die besten Genessungwünsche meinerseits.

@DIRK SAYS: OK, dann 2030 Kaisereiche. Kommst Du zufällig mit dem Rad aus KA?

Bin leider raus, Mittelfußfraktur, zum Glück keine OP, dafür 6 Wo so einen lustigen Schuh

VACOpedes_2some.jpg

Dann kann ich im Herbst wieder biken gehen :heul::heul::heul::heul:

Gute Besserung!! So ein Teil hab ich auch bis vor kurzem getragen. Nur sah es deutlich weniger "luftig" aus. Hab mir sogar extra Platform-Pedalen besorgt, um dann auch mit dem Teil wieder auf gemäßigtem Untergrund mit dem radeln anzufangen. Sehr hilfreich, um dem Muskelabbau in Oberschenkel und Wade wenigstens ein wenig entgegenzuwirken.

wer von den gesunden kommt morgen mit richtung pfalz?
fragt ein regenpausen-hausarrest-beenden-wollendes

mädchen (@dirk: kann ich halt leider nicht ändern ;) )

super :) hab die letzten abende bissl umsetzen geübt :) allerdings nur in der klotze. bin gespannt wie es sich auf nem trail anfühlt. auf ner wiese kann man halt doch einfach wann man will...

Zurück