Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Die Züge haben nicht immer einen Automaten. Und leider schafft der KVV es immer noch nicht, alle Fahrkarten über die App zu verkaufen, wie zum Beispiel der VRN.

Da es der Wettergott morgen nochmal gut mit uns meint würde ich gerne noch eine kleine Mittagstour machen! Um 15 Uhr Treffpunkt Hedwigsquelle! 2 bis 3 mal über den Wattkopf!

Von meiner Seite aus fällt der Dienstagsnightride diese Woche aufgrund der bescheidenen Wettervorhersage aus.

@Eike: Schade! Heute wollten ein Arbeitskollege und ich gegen 18:30 von Waldbronn aus starten, um dann gegen 20 Uhr bei der Hedwigsquelle aufzuschlagen. Von leichtem Regen ab 20 Uhr lassen wir uns nicht abschrecken;)

Ist vielleicht jemand anderes bereit, ein paar Ortsunkundigen die Schönheit des Wattkopfes näher zu bringen?

Hallo Leute, sollte das Wetter am Do wieder besser sein würde ich gerne am Nachmittag fahren! Wäre auch möglich so gegen 11 in die Pfalz zu fahren! Desweiteren wäre am Sonntag auch was möglich! Vorschläge können wir ja mal sammeln! Bis dahin!

Der Dienstagsnightride fällt morgen auch wieder aus, es sei denn jemand anderes übernimmt. Ich hab keinen Bock mehr auf nass und kalt.

Da es heute Abend vermutlich etwas regnen wird: Ich werde gegen Mittag ne kleine Runde am Wattkopf drehen. Falls jemand Lust hat mich zu begleiten, werde um 13 Uhr an der Wasserwerksbrücke starten.

Gruß
Felix

Zurück