Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte noch keine Zeit das Rad dort vorbei zuschaffen. War nach meinem Urlaub .nur drei Tage Zuhause, in denen ich arbeiten gegangen bin und jetzt bin ich erneut eine Woche unterwegs. Wenn ich es schaffe, bringe ich mein Rad in zwei Wochen bei denen vorbei. Ich werde auf jeden Fall darüber berichten, wenn es die Jungs erledigt haben und wie es dann ausschaut.
Meine andere Idee war, wenn da ausbessern über 30⬠kostet, dass ich mir das schwarzer Folie "HPA" schneide, wie es bei anderen CubeModellen auf dem Ohrfeigt der aktuellen Modelreihe auch zu sehen ist. Dann würde ich wohl noch mehr Decals anfertigen lassen aber eigentlich gefiel mir der Rahmen so schön clean.
Lach jetzt nicht!
Aber ich habe mal bei Rossman mattschwarzen Nagellack gekauft um Bremssättel auszubessern und um den Schaft der Gabel, den man im Vorbau durchgucken sieht, anzumalen - das hält immer noch!
Ich nehme für solche kleinen Ausbesserungen ganz gerne mal Modellbaulack und einen dünnen, hochwertigen Pinsel. Auftragen, mit Nasschleifpapier nochmal drübber und ruhe.