Kassette und Kette

Hallo,

es ist an die Zeit gekommen an meinem neusten Rad den Zahnkranz und Kette zu wechseln. Bisher hatte Ich beide in schwarz. Wenn ich nun Amazon oder Fahrrad.de durchstöbere, dann gibt es nirgendwo eine schwarze Kette. Ist das denn überhaupt möglich? Ich finde schwarze Kurbelgarnitur, schwarze Kassette und silbrige Kette grauenhaft. Genauso wie die Kombination aus schwarzer Kurbelgarnitur mit Kassette und Kette in silber/chrom. Ich muss dazu anmerken, dass die meine Felge komplett schwarz ist (auch die Speichen).

Was meint ihr, sieht das nicht schlimm aus wenn nichts zusammen passt? Falls Ihr einen Link zu einer schwarzen 8-Fach Kette hättet, wäre ich dankbar!

rick-ross-mit-goldketten.jpg

schwarz ist für arme :o

Anhänge

• rick-ross-mit-goldketten.jpg
    rick-ross-mit-goldketten.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 1.231
Ich weiß gerade echt nicht wo euer Problem ist. Es ist eine einfache Frage und eine ernstgemeinte Frage. Und nun zu dir @HansGuenther. Warum sollte das ein Spaß Thread sein? Muss ich jetzt tatsächlich einen neuen Thread aufmachen, weil alle diesen für Ihre Langeweile missbraucht haben? Und ich meine das ernst, warum sollte ich nicht eine schwarze Kette haben können? Nur weil mein komplettes Rad schwarz/rot ist heißt das, dass ich nicht darauf achten kann, ob es zusammenpasst?

Ich finde es echt unpassend, dass ihr das ins lächerliche zieht zumal es eine einfache Frage war. Und warum sollte ich nicht bei Amazon und Fahrrad.de kaufen könne? Es ist ein Versandhändler wie jeder andere. Ich fahre ja auch kein "Professionelles" Mountainbike und nur weil mein örtlicher Händler nicht das hat, was ich möchte, sollte ich nicht online kaufen können?

Vielen Dank zumindest an die Personen, die diesen Thread ernst genommen haben.

Zurück