[Kategorie C] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, war das schwer...

kalihalde - RM Summit (3Punkte)
felixdelrio - Kestrel MXZ (2 Punkte)
Ihaterain - Extreme Punisher (1 Punkt)

LG
Dietrich
 
3 P - MTBclassicfan – Turro Meteor – 1994
2 P - Dean76 – Slingshot
1 P - felixdelrio - Kestrel MXZ – 1989

 
3P felixdelrio MXZ
2P kalihalde RM
1P jejamm Funk
 
3P kalihalde – Rocky Mountain Summit - 1990

2P jejamm – Funk Pro Comp – 1992

1P Dean76 – Slingshot
 
kalihalde – Rocky Mountain Summit - 1990 :daumen: :daumen: :daumen: tolle Farben, schöne Proportionen und eine lesenwerte Geschichte hinter dem Aufbau
felixdelrio - Kestrel MXZ – 1989 :daumen: :daumen:
Hab mir anlässlich des Contest noch mal den Aufbauthread angeschaut - schön, mit welche Liebe zum Detail du an das Rad gegangen bist.
MTBclassicfan – Turro Meteor – 1994 :daumen: Ein Rad, wie ein Verkehrsunfall - aber trotzdem irgendwie geil! :lol:
 
3 pts: felixdelrio - Kestrel MXZ – 1989
2 pts: kalihalde – Rocky Mountain Summit - 1990
1 pt: Holzmichl – VTT Laiti
 
1. Dean76 - Slingshot (3 Punkte)
2. IHateRain- Extreme (2 Punkte)
3. Pommerngerrit- Klein (1Punkte) - zaubert mir immer ein Lächeln auf‘s Gesicht!
 
3 Punkte: felixdelrio - Kestrel MXZ – 1989
2 Punkte: kalihalde – Rocky Mountain Summit - 1990
1 Punkt: IHateRain - Extreme Performance Products Punisher – 1992
 
3 Punkte an Gerrit, für das mutwillige zerstören von keinem Kulturgut, ich hätte mir zwar einen cooleren Aufbau gewünscht aber das Projekt und die Umsetzung passen hier doch Perfekt in C rein! :daumen::daumen::daumen:

2 Punkte an Andreas mit seinem Kestrel :daumen::daumen:

1 Punkt an das sehr sehr schräge und doch irgendwie auf seine Art coole VTT Laiti :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten