[Kategorie D] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 Punkte: mcada – WTB Phoenix - 1994
2 Punkte: synlos – brodie catalyst
1 Punkt: Blackspire - GT Karakoram - 1993
 
3 Punkte: landsbee - Curtlo Mountaineer
2 Punkte: msony – Rektek Titan
1 Punkt: schnitzeljagt – American Comp Lite
 
3 Pkt - Curtlo Mountaineer aka Curtlocow - 1992/93 - @landsbee coole Geschichte Daniel, sehr schönes Rad. #Filletlove
2 Pkt GT Karakoram - 1993 @Blackspire - ich stehe sonst nicht auf GT, aber das wirkt als wollte man draufsteigen und an See über Felder und Wälder. Schön.
1Pkt Rektek Titan @msony - geiles Rad, aber Fotos semi, sonst wärs sicher weiter oben
 
3 Pkt. Blackspire - GT Karakoram - 1993
2 Pkt. chriam – Wheeler 7700 – 1991
1 Pkt. SJS_666 - Cannondale SM 1000 - 1988
 
3 Punkte: msony – Rektek Titan
2 Punkte: mcada – WTB Phoenix
1 Punkt: landsbee - Curtlo Mountaineer
 
Schwierige Kategorie, mindestens 2 Bikes kann ich keine Punkte geben die aber welche verdient hätten...

3 Punkte Brodie, verständlich warum du es so gerne und viel fährst!
2 Punkte GT Karakoram, einfach sehr schön abgestimmt und Selbstverständlich kann auch ein Mittelklasse Serienbike richtig gut aussehen und Punkte abräumen!
1 Punkt und damit eigentlich viel zu wenig, das WTB, damit würde ich auch unheimlich gerne mal ne Runde drehen, fehlt mir noch so ein Phoenix, muss ich auf Mo warten bis er irgendwann sein orangenes abgibt, was wahrscheinlich aber völlig Überraschend dann doch nicht passieren wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten