Kauf Stinky?

FreerideMonster

Metal Man xD
Hi Leute!!

Ich würde mir gerne ein neues Kona Stinky DeeLux 07 kaufen. Preis wäre 2300€! Also: Erstmal möchte ich wissen was ihr so allgemein von dem Bike haltet. Einsatzgebiete wären Bikepark, Local DH, Freeride. Außerdem möchte ich gerne von euch wissen, welche Größe ihr mir empfehlen würdet. Ich bin 187cm groß und wiege 75kg. Tricksen tu ich nicht, vl. mal nen No Footer hier oder da, nichts großes! Drope halt nur gerne hohe Drops und fahre hier auf den Local DHs.

Also bitte helft mir =)! Danke im vorraus!

MfG

Hi Leute!!

Ich würde mir gerne ein neues Kona Stinky DeeLux 07 kaufen. Preis wäre 2300€! Also: Erstmal möchte ich wissen was ihr so allgemein von dem Bike haltet. Einsatzgebiete wären Bikepark, Local DH, Freeride. Außerdem möchte ich gerne von euch wissen, welche Größe ihr mir empfehlen würdet. Ich bin 187cm groß und wiege 75kg. Tricksen tu ich nicht, vl. mal nen No Footer hier oder da, nichts großes! Drope halt nur gerne hohe Drops und fahre hier auf den Local DHs.

Also bitte helft mir =)! Danke im vorraus!

MfG
Sufu schon mal kennen gelernt?! Da gibts Antworten zu allen Fragen...

Mit dem Bike kannst du nix groß verkehrt machen.
Größe ist geschmackssache. Setz dich auf ne M und ne L und probiere. Wenndu eher richtig DH-Race gehst, nimm ne L (mehr Laufruhe), wenn du eher richtung FR gehst, nimm ne M (Handlicher).

tach auch...also ersma möchte ich wissen woher du ein 07ner deluxe für den preis herbekommst^^...ich hab fast soviel für mein normales stinky bezahlt...
joa ich kann auch nur sagen das mein stinker bis jetzt echt gut gehalten hat (bis auf die deore naben die am normalen stinky verbaut sind). das teil is echt gut zu fahren...ich habs in L bin auch 1,93m

CHEERS

Danke schonmal! Also ich kriegs von nem Händler den ich kenne.... Also ich denke auch dass L passen sollte. Bestelle dann wohl nächste Woche! =)

Ja ich bin wenn schon eh in Winterberg und da fahre ich eh nur NS, Six Cross etc. Es würde halt nur hier im die Local DHs gehen mit Doubles, Anliegern bla bla bla nix großes. Bin mir halt nur unschlüssig mit der Größe L oder XL? Ich bin 1.89m und wie gesagt die Einsatzgebiete habe ich genannt. Tricks mach ich so nicht hier und da mal nen Tabletop oder nen No Footer...... Also welche Größe =O?

Und ich hab übers Stinky DeeLux 07 in der MTB Rider gelesen dass es das beste Kona Fahrwerk seien soll was sie getestet haben. Als Einsatzgebiete wurden halt die Local Dhs beschrieben, Freeride und Bikepark....

Greetz :daumen:

Zurück