kaufberat fully: fusion,nicolai,bergwerk,endorfin

Hallo, ich bin ein biker aus der Kariben. Weil ich in 4 Wochen in Europa bin, möchte ich mich ein neues Fully kaufen.
Meine letzten 4 Optionen sind: Fusion Floyd, Nicolai Helius cc, Bergwerk Faunus LSD und das Endorfin VP-4sl.
Ich möchte das Rad anwenden zum cross country races und auch möchte ich in eines Jahr ein 3 tagen Marathon fahren in Costa Rica.
Was halt Ihr von meine 4 optionen und habt Ihr erfahrungen mit diesen Räder?

Hallo!
naja - Schönheit ist so ne Sache. Gibt sogar Leute, die us Veronika schön finden:lol: .
Ich würde klar das Nicolai nehmen:daumen: . Wenn du Glück hast bekommst du es sogar bei nem Nicolai Händler. Einfach bei Nicolai anrufen. Kann nur sagen, dass die Bikes von der Verarbeitung, Fahrverhalten einfach nur super sind.
Der Service sucht ebenfalls seines gleichen:daumen: . Weiss jetzt nicht, ob du diesen auch nutzen könntest.

Von Bergwerk würd ich dir abraten. Gibt einige Leute - auch hier im Forum - die über Brüche und vor allem schlechtem Service klagen.

Endorfin und Fusion kenn ich jetzt nicht daher möcht ich mir hierüber kein Urteil bilden. Nicolai ist halt mit ner entsprechenden Ausstattung das wohl teuerste Bike der Vier

Scapin

Zurück