So Hallo zusammen, wie schon oben geschrieben bin ich auf der Suche nach einem Fully (unumgänglich)
,
Zu meiner Person, ca 182cm "Lang",Schrittlänge leider gerade nicht parat, ca 65kg schwer und möchte alles fahren von Touren bis 25km bis hin zu Bikepark und Trails etc. Aber bitte beschränkt euch auf Thema All Mountain bis Freeride,nicht das dann einer kommt mit" mit dem Enduro kann man keine Touren fahren" , bin schon 50km Touren mit meinem 15kg Fatbike Gefahren also ich weiß worauf ich mich einlasse. Kann man sich nätürlich auch drüber streiten.
So zurück zum Thema, Fahranfänger bin ich keiner mehr, lange Jahre (bis heute) auf nem HT unterwegs und jetzt steht regelmäßiges Bikepark und Trail geballer an
, aber auch als Alltagsrad mal zum wohin fahren und auch mal bergauf, also kein DH wegen der Bandbreite etc. Nätürlich hab ich mich auch schon einmal schlau gemacht welche Bikes mich ansprechen.
- Cube Fritzz 180 Hpa Race 2017
-Giant Reign 1.5 Ltd 2017
-Propain Tyee
-Spezialized Enduro Comp
Nun aber auch bitte andere Räder vorschlagen so bis 3000€ um den Dreh...
Möchte meinen Horzont ja auch erweitern

Zu meiner Person, ca 182cm "Lang",Schrittlänge leider gerade nicht parat, ca 65kg schwer und möchte alles fahren von Touren bis 25km bis hin zu Bikepark und Trails etc. Aber bitte beschränkt euch auf Thema All Mountain bis Freeride,nicht das dann einer kommt mit" mit dem Enduro kann man keine Touren fahren" , bin schon 50km Touren mit meinem 15kg Fatbike Gefahren also ich weiß worauf ich mich einlasse. Kann man sich nätürlich auch drüber streiten.

- Cube Fritzz 180 Hpa Race 2017
-Giant Reign 1.5 Ltd 2017
-Propain Tyee
-Spezialized Enduro Comp
Nun aber auch bitte andere Räder vorschlagen so bis 3000€ um den Dreh...
Möchte meinen Horzont ja auch erweitern