In ein paar wochen möchte ich mein Stumpjumper von ca. ´03 verkaufen. Ich muss aber erst einen neuen Dämpfer auftreiben. Rahmenhöhe ist 51cm. Es müssten ein paar richtarbeiten vorgenommen werden. Umwerfer einstellen, schaltwerk, bremse. Keine großen Sachen. Es hat neue Mountain King reifen in 2.2 und bekommt nochn paar neue bärentatzen. Mit anderem Dämpfer habe ich an 550 gedacht ohne an 450. Bleibt also noch massig geld ums richten zu lassen. Es hat natürlich auch schon einige gebrauchsspuren (kratzer, chainsuck) Aber der ist trotzdem gut! Es hat eine Avid Single Digit V-Break (hintere bräuchte neue beläge und nen zug) xtr-schaltwerk rest lx. Umwerfer und schaltwerk müssten eingestellt werden. Vorn ist eine manitou gabel mit 80mm verbaut und hinten kannst du zwischen 75 und 90mm ändern.
ja...falls interesse besteht. Ich verkaufs weil ich mehr federweg haben möchte (bei mir wirds ein stevens glide lx von ´07)
ja...falls interesse besteht. Ich verkaufs weil ich mehr federweg haben möchte (bei mir wirds ein stevens glide lx von ´07)