[Kaufberatung] Fully bis 800 €

Anzeige

Re: [Kaufberatung] Fully bis 800 €
Du bist doch der absolute Dummschwätzer, hast du oft genug bewiesen.
Du hast ja nicht mal ein Bike aber immer tolle Hypothesen aufstellen und einen auf oberschlau machen ... :spinner:

Kennst du die Astro Rahmen? Wieviele davon hattest du schon? Nenn doch mal die Maße von der alten Dämpferwippe und von der neuen, selbiges für die Sitzstrebe.
Kann man die Teile untereinander tauschen?

Ich kenne die Antwort schon - du weisst nichts, du laberst nur blöde ...

und du hast noch weniger Ahnung: lese einfahc mal deinen Kommentar, du sagst ja sogar selber, dass der Rahmen unterschiedliche Größen und Maße hat und unterschiedliche Maße = unterschiedliche Geo.
Und nur weil ich momentan nur son altes Fully hab, heißt das lang nicht dass ich keine Ahnung hab, aber halt doch selber mal die Fresse, wennst schon so daherkommst. Seine Doofen Kommentare mit allen "Wörtern" verteidigen müssen... wie Arm.

Warum sollte ich bitte son kack Astro Rahmen haben und du erwänst ja nichtmal welche Dämpferwippe du opfer meinst und welchen Jahrgang, und jetzt nerv mich ned. du hast scheinbar auch nicht die besondere Ahnung, so wie du hier viele Kommentare schreibst.

Zudem tauscht man keine Rahmenteile unter verschiedenen Rahmen, das sollte aber so ein oberschlaubolzen wie du auch wissen. außer man will künstlich seine Geo verändern oder auch vollends schrotten.

Wenn du schon so schlau tust, warum kannst mir dann nicht erzählen, wie die Dämpferaufnahme bei den 2008ern Corratec AirTech Modellen funktioniert hat, und was sich bei der neuen geändert hat und wie man diese Verändern konnte, und was der Nachteil davon war.

Ich hab nicht gesagt, dass ich Experte für EINEN scheiß Rahmen bin, aber ich hab scheinbar mehr allgemeines Wissen als du.

Und zu dem Bike: Es schaut ganz gut aus, der Rahmen sieht auch aktzeptabel aus, die Komponenten kann man mit der Zeit ja auch aufrüsten.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist doch völlig debil.
Ich hab weder was von unterschiedlicher Grösse noch von unterschiedlichen Maßen geschrieben.
Du solltest mal diverse Ärzte konsultieren, u.a. einen Augenarzt ...
Du bringst nichts als abstruse Hypothesen und dumme Unterstellungen zustande.
Ahnung hast du von dem worüber du hier ganz grossartig schreiben willst absolut Null!
Also nochmal - behalte den Müll für dich!

Komm erklär mir doch jetzt mal den Unterschied vom 2008er Corratec zum 2009er, du hattest ja offenbar schon jedes Bike in den Fingern...

Und was verstehst du dann unter "nur die Dämpferwippe und Sitzstrebe ist etwas geändert." hamse die anders Lackiert oder was hat sich bitte geändert... schau dir das Ebay Bike an und das andere, und du wirst einen Unterschied feststellen, der sicherlich auch die Maße, wenn auch nur leicht, verändert.

und ich aboniere dieses kack Thema jetzt ab, dieses dumme gestreite mit so möchtegerns wird mir zu blöd.

Ich sags doch, du hast Null Ahnung und nur die grosse Fresse.
Hier gehts nicht um Corratec sondern um einen Astro Rahmen.
Du kennst weder den einen noch den anderen Rahmen, weisst nicht was die Unterschiede sind, behauptest aber bei dem Rockmachine der Rahmen sieht akzeptabel aus.
Das ist natürlich Sachkenntnis aller erster Güte. :spinner:

Du kennst weder den einen noch den anderen Rahmen, weisst nicht was die Unterschiede sind, behauptest aber bei dem Rockmachine der Rahmen sieht akzeptabel aus.

immer schön deine kommentare zu lesen, hast ja auch vollkommen recht.. man kann nicht vom angucken des rahmes sehen, wie gut er ist.
zu dem andern schwachmaten: wie willst du denn mit reinem anschauen sehen, wie die steifigkeit, die geometrie, das gewicht etc.pp. des rahmens sind?
Zu dem Typen der sich bei eBay abzocken hat lassen, selber schuld, wen 100 schlechte bewertungen nicht abschrecken, der ist selber schuld..

So jetzt reicht es ihr Schlaumeier !
Ihr tragt nichts zum Thema bei.

Wenn iht euch streiten wollt könnt ihr das machen,
aber bitte nicht hier.

wer sollte uns daran hindern uns hier zu streiten?
wenn manche leute meinen sie hätte ja die ahnung zu diesem thema..?
kauf dir nen ordentliches hardtail, da haste mehr spaß mit..

Aber ganz schnell Back to Topic !
Mir ist es egal, wer hier ein Experte ist oder wer meint, einer zu sein.

Für alle, die Probleme beim lesen haben:
Ich möche ein Fully und kein Hardtail.

Man bekommt 100%ig für 800 € ein akzeptabeles Fully.

siehste doch, dass man keins bekommt oder?
wenn dus so 100%ig weißt, dann kauf dir doch dieses 100%iger akzeptabele Fully du Pfeife. Ich habe 3fache Erfahrung mit Fullys unter 900€ und ich kann dir im nachhinein sagen: entweder legst du noch paar hunderter drauf oder kauf dir n Hardtail.
Dein letzter Satz ist ech der oberhammer, weiß er doch, dass man 100%ig ein aktzeptabeles bekommt, fragt aber hier welches er sich kaufen soll und wenn man ihm sagt, dass es nichts gescheites gibt, dann glaubt ers einem nicht...

ich sags dir nochmal.. hab mir für 700 euro anstatt 1700 NP ein Stevens Fluent gekauft, welches 500km gefahren ist und in tiptop zustand war.
Wenn du durch zufall auf ein ebenso gutes angebot triffst, dann kannst du auch bedenkenlos bei einem fully zuschlagen, sollte es aber ein neues sein, dann kauf dir für 800 euro lieber ein hardtail.. da haste weißgott mehr von.. wenns dir natürlich nur ums "cool aussehen" und "posen" geht dann sollte es natürlich ein fully sein :lol:.
Ich sag dir nur eins.. ich hätte mir für die 700 euro auch, wenn ich dieses mtb nicht durch einen zufall bekommen hätte auch ein hardtail gekauft.

Manche Leute wollen halt nicht aus den Erfahrunge anderer nutzen ziehen, die müssen erst fühlen.
Also, geh zu ebay oder was weiß ich und gib "Fully" ein, sag bis 800€ und das erstbeste kaufst.

Manche Leute wollen halt nicht aus den Erfahrunge anderer nutzen ziehen, die müssen erst fühlen.
Also, geh zu ebay oder was weiß ich und gib "Fully" ein, sag bis 800€ und das erstbeste kaufst.

klar, dann hätte man aber den sinn eines forums nicht erkannt, wenn man so handeln würde, also reden alle auf ihn ein, dass er sich ein hardtail holen soll, aber wenns nichts bringt, dann bringts eben nix

Sag mal, Hubschraubär: Bist du der Zwillingsbruder von Decolocsta? Alles exklusiv mit dem großen Löffel gefressen und unfreundlich bis dorthinaus.

Ist ein Fully nicht besser für Personen, die lechte Rückenbeschwerden haben ?
Ich merke zwar davon nichts, aber ich habe eine ganz leichte Skoliose.

Darum hätte ich gedacht, dass ein Fully für mich besser geeignet ist.

Ist ein Fully nicht besser für Personen, die lechte Rückenbeschwerden haben ?
Ich merke zwar davon nichts, aber ich habe eine ganz leichte Skoliose.

Darum hätte ich gedacht, dass ein Fully für mich besser geeignet ist.

naja ein gutes und vor allem passendes hardtail sollte dir auch keine probleme mit dem rücken verschaffen.

Wenns dir nur um die Schonung des Rückens geht, dann kannste den Preisbereich erstrecht vergessen, da man bei einem Fully für den Preis, nicht so viel vom eigentlichen "FUlly" spürt.

Beweise mir doch erstmal dass es hier um einen Astro Rahmen geht. Wie gesagt, du behauptest dich auszukennen, scheinbar tuste des aber nicht, da du viel verschiedenes auf ein und die selbe Ebene stellst. Beweise mir doch mal, dass du die Rahmen kennst, also wie sind jetzt die Maße der Umlenkwippe?

Zurück