Kaufberatung, Giant TCR

Hallo,
erstmal vielen Dank falls mir jemand weiterhelfen kann. Bin ein RR Anfänger und kenn mich bis auf eine akribische Suche und Recherche mit Rennrädern gar nicht aus.

Und zwar wurde mir dieses RR angeboten. Ein Giant TCR, aus welchem Jahr weiß ich nicht. Habe ewig gesucht aber konnte es nicht eingrenzen. Ich denke vor 2005. Es besitzt Ultegra Schaltug 8x3 sonst Ultegra und Bremsen sind 105. Carbon Gabel, Sattelstütze und Carbon Felgen? Kann ich nicht wirklich erkennen außer die Streben. Gewicht ist Rund 8.7 Kg in Größe L.

Was würde Ihr ausgeben? Ich denke es hat schon ein paar KM runter.

Vielen Dank!

11603683kk.jp

11603706wa.jpg

also wegen den hollowtech kurbeln(da steht 105 drauf?!) auf jeden fall versuchen den preis zu drücken. das is der octalink standart- und das leiert gerne aus.
wie viel wiegst du denn? wegen der felgen.

zum komplettpreis kann ich nix sagen...

edit. ich habe für sowas ähnliches, vor nem halben jahr 270 bezahlt- ohne carbongabel und normal eingespeichten felgen
zum vergleich:
11622386qa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe dass das Rad aus den späten 90er ist.

--> gewinde Gabel
--> 8 fache Ultegra
--> octalink Kurbel

Für nen Liebhaber mags mehr wert sein, je nach Zustand würde ich bis 350€ ausgeben.

Vielen Dank leute, habs gelassen! 480€ Wollte er dafür haben. Chriiss vielen Dank, schaut sehr interessant aus. Genau das war meine ungefähre Vorstellung was ich investieren wollte. Ich frag mal an :)

wie viel kostet es denn ??

Aber ansonsten ULTEGRA 8.7 ist normal und 105er hört sich sehr ordentlich an.

gib euch allen ei tipp kauft RADON bikes wenn ihr die details ansieht ist das total günstig
und total tour de france bikes geht auf die bike-discount

Zurück