Ich werde es auf jeden Fall einfahren, nur das Problem bei mir ist dass ich totaler Anfänger bin und kein vernünftigen Vergleich hab =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mir noch fehlt ist ein Fahrradständer, Schutzblech ( passen hier alle üblichen ? ), Beleuchtung ( da ich mit dem Bike auch zu Arbeit fahren werde )
Ich habe gesehen es gibt Federsattelstützen, sind diese zu empfehlen?
Aber wehe , damit hast dich aus der Gilde der Mountainbiker ausgeschlossen .Was mir noch fehlt ist ein Fahrradständer, Schutzblech
So ein Fahrradständer finde ich schon praktisch um nicht jedes mal das Bike auf Boden legen zu müssen wenn man runter von geht. Und die Schutzbleche, na ja ich fahr ja die paar Minuten zu Arbeit (2km) und bei Regen will ich trotzdem mit dem Rad hin, ausserdem die sind doch sehr einfach handzuhaben ( Klicksystem? oä) ... Ich kanns auch nicht nachvollziehen warum ich drauf verzichten sollte ... Es macht doch das Bike nicht schlechter ?!
Ich habe niergendwo geschrieben dass ich es sportlich betreiben will, aber vielleicht habe ich demnächst Blut geleckt und es wird tatsächlich zu meinem Hobby und damit bin ich wohl gut Ausgerüstet fürn Anfänger ?
Und falls man längere Tour macht ist so ein Gepäckträger auch nicht schlechtxD .. Einfach mal die Teile zuhause haben falls die Gebraucht werden.
ja! wobei: vergiss den Parkbender, hast du schon deinen eigenen vergnügungspark mit blackjack und
Ich bin mit dem Kauf zufrieden, und am WE gehts in Wald ... wenn das Wetter mitspielt...Und zu Arbeit fährt sich auch super, ich sehe kein Grund warum ich mir was anderes holen sollte. Vor allem wenn es passende Teile gibt und diese schnell an und ab sind. Und keiner kann mir n vernünftigen Grund nennen warum ich es nicht tun sollte