Schönen Guten Tag!
Ich bin als blutiger Anfänger bei meiner Entscheidung ein MTB zu kaufen auf Neuland
gestoßen. Auf der Suche nach einem MTB (Hardtail) werde ich mit vielen Marken und unterschiedlichen
Ausstattungen und Preisklassen konfrontiert.
Die Marken Radon und Merida sind mir rein optisch gut aufgefallen.
Nun zu meinem Problem bzw. meiner Frage! Kann mir jemand einen Tipp geben, in welche Richtung ich
mich entscheiden "sollte".
Ich suche ein MTB lediglich für die Freitzeit bzw. den Sport (Training).
Es sollte ein MTB sein, da ich eher abseits der Strassen unterwegs "bin" bzw. sein wollte!
Sprich das Gelände ist eher Feldweg/Waldweg - kein sehr grobes Gelände!
Es soll kein Profirad sein, aber auch kein Alditeil sein. Mein Budget liegt bei max. 600 EUR!
Denkt Ihr, dass man da etwas "anfänglich gescheites" bekommt?
Durch die Forumsuche bin stoße ich öfters auf das Radon Team 5.0 Bike - scheint vielleicht auch für mich
das Richtige zu sein ?!
Liebe Grüße und Frohe Ostern!
Ich bin als blutiger Anfänger bei meiner Entscheidung ein MTB zu kaufen auf Neuland
gestoßen. Auf der Suche nach einem MTB (Hardtail) werde ich mit vielen Marken und unterschiedlichen
Ausstattungen und Preisklassen konfrontiert.
Die Marken Radon und Merida sind mir rein optisch gut aufgefallen.
Nun zu meinem Problem bzw. meiner Frage! Kann mir jemand einen Tipp geben, in welche Richtung ich
mich entscheiden "sollte".
Ich suche ein MTB lediglich für die Freitzeit bzw. den Sport (Training).
Es sollte ein MTB sein, da ich eher abseits der Strassen unterwegs "bin" bzw. sein wollte!
Sprich das Gelände ist eher Feldweg/Waldweg - kein sehr grobes Gelände!
Es soll kein Profirad sein, aber auch kein Alditeil sein. Mein Budget liegt bei max. 600 EUR!
Denkt Ihr, dass man da etwas "anfänglich gescheites" bekommt?
Durch die Forumsuche bin stoße ich öfters auf das Radon Team 5.0 Bike - scheint vielleicht auch für mich
das Richtige zu sein ?!
Liebe Grüße und Frohe Ostern!