kaufberatung pags!

brauche neue street pags. 10mm vorne 14mm hinten...
hat mir jemand ne preisgünstige empfehlung? und sogar einen shop?
sollten aber au nich glei kaputt gehen also bissele qualität sollten se au haben.
gruß jonas :daumen:

Hi,

kann von animal sowie Odysee nur abraten, ein Insidertipp von mir wäre einfach Flatland Pegs zu nehmen und die dann so abfeilen das sie rutschen :daumen: ;)

Gruß
Poser Paule

Poser Paule schrieb:
Hi,

kann von animal sowie Odysee nur abraten, ein Insidertipp von mir wäre einfach Flatland Pegs zu nehmen und die dann so abfeilen das sie rutschen :daumen: ;)

Gruß
Poser Paule
komm bitte, du has vergessen, das man die flatlanddinger noch aufbohren muss!

Das führt doch zu nix.
Kauf Dir irgendwelche Pegs, nach Einsatzbereich, Optik, Geldbeutel usw.
Das is ja wohl echt DAS Teil am BMX, bei dems am schei§egalsten is, ob auf dem Rohr der oder der andere Name steht... :rolleyes:
Vor allem, wenn Du nicht mal weißt, wie man den Namen der Dinger richtig schreibt.
Naja, die Bohrung sollte mit dem Durchmesser Deiner Achsen übereinstimmen :lol:

Erstens gibt es sehr grosse Unterschiede in Haltbarkeit und Gewicht zwischen den verschiedenen Pegs und zweitens wird mir hier langsam zuviel Dummschwatz verbreitet.

Die besten Pegs sind auf alle Fälle die Animal Light. Preiswert und leicht sind die Macneil. Sehr leicht aber auf Beton nicht so gut sind die Shadow Titan.

Jesus Freak schrieb:
Das is ja wohl echt DAS Teil am BMX, bei dems am schei§egalsten is, ob auf dem Rohr der oder der andere Name steht... :

Alter, wenn man kein Plan hat, dann lieber psssst. Pegs sind sowas von unterschiedlich in Gewicht, Haltbarkeit und Rutschverhalten...da liegen Welten zwischen. Fahr doch mal Primo Stogies oder irgendwelche billigpegs und dann vergleich die mal mit Animal.

Animal rutscht min. doppelt so weit!

kater schrieb:
Erstens gibt es sehr grosse Unterschiede in Haltbarkeit und Gewicht zwischen den verschiedenen Pegs und zweitens wird mir hier langsam zuviel Dummschwatz verbreitet.

Die besten Pegs sind auf alle Fälle die Animal Light. Preiswert und leicht sind die Macneil. Sehr leicht aber auf Beton nicht so gut sind die Shadow Titan.

also die shadow titan sind auch nicht wirklich leicht, wiegen 186g / stück... darum bin ich am überlegen ob ich meinen hinten abbaue und mir nen animal light besorge.... grade aus dem grund den du genannt hast, rutscht leider mehr schlecht als recht auf beton, auf mamor & co. aber super.

Die Macneil wiegen irgendwas um die 480g und rutschen sehr gut, die Qualität von Animal ist allerdings unbestritten. Aber die Macneil sind günstiger...

Dem kann ich beipflichten. Die Macneil sind ihr Geld wirklich wert. Wobei ich glaube, dass die Animals dennoch länger halten.

WTP bringt demnächst konifizierte Pegs auf den Markt.

Zurück