G
Gelöschtes Mitglied 478891
Guest
Hallo, ich benötige mal eure Hilfe/Meinung/Rat. Ich bin seit ca. fünf Jahren Apple Watch Nutzer (Aktuell Watch 4). Nun möchte ich mal weg vom Eckigen und zurück zum Runden. Ich nutze die Uhr lediglich um Laufen/Joggen zu tracken und für Benachrichtigungen. Ich zahle nicht mit der Uhr, telefoniere nicht damit und schreibe auch keine Nachrichten damit.
Deswegen brauche ich auch mehr ne Sportuhr und keine Smartwatch.
Ins Auge gefasst habe ich die Wahoo Element Rival, weil ich als Radcomputer einen Bolt nutze oder die Garmin Instinct Solar. Optisch gefällt mir die Wahoo am besten und ich denke , dass sie vermutlich auch gut mit dem Bolt harmoniert. Allerdings soll sie noch einige Kinderkrankheiten haben und die Garmin hat einiges mehr an Fitness Funktionen. Mein Herz will die Wahoo, allerdings mein Verstand sagt, mit der Garmin werde ich glücklicher.
Was meint ihr?
Deswegen brauche ich auch mehr ne Sportuhr und keine Smartwatch.
Ins Auge gefasst habe ich die Wahoo Element Rival, weil ich als Radcomputer einen Bolt nutze oder die Garmin Instinct Solar. Optisch gefällt mir die Wahoo am besten und ich denke , dass sie vermutlich auch gut mit dem Bolt harmoniert. Allerdings soll sie noch einige Kinderkrankheiten haben und die Garmin hat einiges mehr an Fitness Funktionen. Mein Herz will die Wahoo, allerdings mein Verstand sagt, mit der Garmin werde ich glücklicher.
Was meint ihr?