Hallo Gemeinde,
ich würde von gerne von euren Erfahrungen profitieren und eine kleine Kaufentscheidungsberatung benötigen. Ein Händler um die Ecke bei mir (sehr netter Laden) hat mir heut ein Stevens-MTB angeboten, welches mir auch bei der Probefahrt (leider kein Berg in der Nähe) recht gut gefallen hat. Aber nun mal Butter bei die Fische:
Rahmen: Stevens F9 Comp
Gabel: RS Judy SL
Dämpfer: X-Fusion O2-R
Bremsen: Magura Julie
Schaltung/Kurbel/Innenlager: komplett XTR - alle Züge mit Gore RideOn ummantelt
Laufräder: DT Swiss Cerit/ Mavic 223 Disc
Reifen: Ritchey ZED 26x1.95 Pro Kevlar
Lenker: Ritchey Pro
Vorbau: Oxygen Pro
Sattel: Oxygen Raceline
Stütze: Oxygen Pro
Ich bin bisher nur Hardtail (aber ultra- mit Starrgabel
) gefahren und will mir mal was gutes tun. Einsatzgebiet soll doch hauptsächlich ordentliches Gelände sein - für Strassentouren hab ich mein Crossrad.
Der Listenpreis soll 3.200 sein - ich würde aber nen richtig guten Rabatt bekommen -> EuroBike steht vor der Tür
Haltet ihr das für ne gute, taugliche Fahrmaschine? Und was wärt ihr bereit dafür evtl auf den Tisch des Hauses zu legen. Falls ihr mir andere Räder vorschlagen könntet - nur zu. Allerdings lege ich wert auf nen Händler um die Ecke - OnLine scheidet also aus.
Mit Dank im Vorraus und nettes BikeWeekend euch allen
ich würde von gerne von euren Erfahrungen profitieren und eine kleine Kaufentscheidungsberatung benötigen. Ein Händler um die Ecke bei mir (sehr netter Laden) hat mir heut ein Stevens-MTB angeboten, welches mir auch bei der Probefahrt (leider kein Berg in der Nähe) recht gut gefallen hat. Aber nun mal Butter bei die Fische:
Rahmen: Stevens F9 Comp
Gabel: RS Judy SL
Dämpfer: X-Fusion O2-R
Bremsen: Magura Julie
Schaltung/Kurbel/Innenlager: komplett XTR - alle Züge mit Gore RideOn ummantelt
Laufräder: DT Swiss Cerit/ Mavic 223 Disc
Reifen: Ritchey ZED 26x1.95 Pro Kevlar
Lenker: Ritchey Pro
Vorbau: Oxygen Pro
Sattel: Oxygen Raceline
Stütze: Oxygen Pro
Ich bin bisher nur Hardtail (aber ultra- mit Starrgabel

Der Listenpreis soll 3.200 sein - ich würde aber nen richtig guten Rabatt bekommen -> EuroBike steht vor der Tür

Haltet ihr das für ne gute, taugliche Fahrmaschine? Und was wärt ihr bereit dafür evtl auf den Tisch des Hauses zu legen. Falls ihr mir andere Räder vorschlagen könntet - nur zu. Allerdings lege ich wert auf nen Händler um die Ecke - OnLine scheidet also aus.
Mit Dank im Vorraus und nettes BikeWeekend euch allen