Kaufberatung Trail/AM Gabel

auf die persönlichen Angriffe kann ich gerne verzichten.
Nachdem im Thread wenig erklekliches rausgekommen ist bleibt mir nur noch mich bei denen zu bedanken die versucht haben einen Beitrag hinsichtlich der Eingangsfrage beizusteuern.

Thread kann zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube bosshmic meinte mit Angriffe, dass ihr (wie immer) nicht einfach sachlich-freundlich seine nachvollziehbaren Fragen beantwortet habt, sondern ihm vermittelt, dass er Scheiß Fragen stellt, überhaupt keine Ahnung von irgendwas hat und besser kein Ingenieur geworden wäre.

Für bosshmic ein Tipp: Wenn du hier irgendwelche Fragen stellst, leg dir einen zweiten Account mit Frauennamen an, Tina1267 oder Trail_Nadine. Ich verspreche dir, sie werden alle Fragen höflichst beantworten.
 
Nun, deine erste Frage wegen Trail AM und SID traf es ja auf den Punkt, und er verunklarte es mit S3 usw..
Eine unklare Aussage provoziert immer sarkastische Gegenfragen.
 
Ich glaube bosshmic meinte mit Angriffe, dass ihr (wie immer) nicht einfach sachlich-freundlich seine nachvollziehbaren Fragen beantwortet habt,
Ich glaube mit der Meinung stehst du, zusammen mit dem TE, recht allein da.

Der TE hat sich zu keinem Zeitpunkt mal klar äußern können was er eigentlich sucht oder will und es gab mehr als genug sachliche und, sogar von mir, weder bissig noch sarkastisch formulierte, Hinweise auf passendes. Aber manche wollen eben nicht zuhören


sondern ihm vermittelt, dass er Scheiß Fragen stellt, überhaupt keine Ahnung von irgendwas hat und besser kein Ingenieur geworden wäre.
Jetzt wo du das so direkt runter schreibst... doch, ja, trifft es ziemlich genau :daumen:

Für bosshmic ein Tipp: Wenn du hier irgendwelche Fragen stellst, leg dir einen zweiten Account mit Frauennamen an, Tina1267 oder Trail_Nadine. Ich verspreche dir, sie werden alle Fragen höflichst beantworten.
Auch blöd fragende Frauen werden nicht verhätschelt und vertätschelt
 
Problem natürlich auch, dass kaum wer die im ersten Post genannten Gabeln im Vergleich bei S3 gefahren ist.
Ich zumindest nicht. Keine.
Vergleichstests gibt es aber.
 
Der TE hat ja noch ein weiteres Muster bedient: Er hat hier eine Frage gestellt, die eigentlich sinnvoll war: "Was ist beste Gabel". Hinterher hat er aber alle Vorschläge abgelehnt, mit Pseudobegründungen wegen Dämpfung, Federkennlinie, Gewicht, Steifigkeit, angebliche (nicht)Verbesserungen der neusten Modelle, so als ob er eine Ahnung von der Materie hätte. Dabei beschränkt sich sein Wissen auf eine 10 Jahre alte Gabel, und er hat ja auch am Anfang geschrieben, dass er bei dem Markt nicht durchblickt. Dass dann von den Helfenden irgendwann ein böser Spruch kommt, ist für mich nachvollziehbar.
 
Hinterher hat er aber alle Vorschläge abgelehnt, mit Pseudobegründungen wegen Dämpfung, Federkennlinie, Gewicht, Steifigkeit, angebliche (nicht)Verbesserungen der neusten Modelle, so als ob er eine Ahnung von der Materie hätte.
das ist es, was mich auch nervte. jeder vorschlag wurde in den wind geschlagen. da darf man sich nicht wundern, dass das bei rauskommt, was nun der fall ist
 
Zurück
Oben Unten