Kaufberatung Trek Bikes

Servus Zusammen und danke für die Aufnahme ins Forum!

Ich überlege mir ein Trek Bike zu kaufen und brauche eure Hilfe.
Zur Auswahl:

Ghost SE 2000 Hardtail Mountainbike 2013 für 599 Euro
http://www.liquid-life.de/fahrrad/m...-2000-hardtail-grey-white-limegreen-2013.html

Scott Aspect 80 MTB Hardtail für 299 Euro
http://www.sportscheck.com/p/scott-...escAttGenreAndSubGenre=Fahrrad%2FMTB+Hardtail

Mein Kumpel hat mir den Ghost für 599 Euro empfohlen. Ich habe über Sportcheck ein Trek Bike für 299 Euro gefunden.

Kennt jemand die Scott Marke ? Ich bin Anfänger und kann bis zu 700Euro ausgeben. Habt ihr vielleicht noch andere Trek Bikes die Ihr mir empfehlen könnt?

Danke und viele Grüße aus Bayern.
Joe

Warum auf legst du dich so auf die Marke Trek fest? Klar ist ein guter Hersteller , was man aber enorm beim Preis draufzahlt.

Ich glaube eher, er meint nicht die Marke "Trek" sondern hat so wenig Ahnung, dass er Mountainbike mit "Trek" als Begrifflichkeit abkürzt.
Kurz gesagt - Keine Ahnung aber erstmal posten vor dem Nachdenken.

@ Themenersteller - nicht Tollen erstmal viel lesen gibt hier genug Kaufberatungen in dem Budget!

Ich glaube eher, er meint nicht die Marke "Trek" sondern hat so wenig Ahnung, dass er Mountainbike mit "Trek" als Begrifflichkeit abkürzt.

@ Themenersteller - nicht Tollen erstmal viel lesen gibt hier genug Kaufberatungen in dem Budget!

Das glaub ich auch.

TREK = hersteller
GHOST und SCOTT = ebenfalls Hersteller
Fahrrad im Gelände = Mountainbike

Sorry, ich meinte Mountainbike. Dachte immer das Trek Bike für Mountainbike steht.

Zurück