hallo wollte mir ein neues bike holen
da ich auch nach einem haus suche sollte es aber möglichst günstig sein
cube bergamont oder focus
ich lese überall min. deore
bei vielen marken ist mir aufgefallen, das viele teile deore sind. zum teil einzelteile in lx oder xt
die kurbel für mich das herzstück *oder täuschts?* is aber meist bei den fahrrädern nur alivio 42 zähne oktalink - ohne hollowtech was bei einem deore bike ein muss ist. meiner meinung nach
mein ziel ist das bike sehr günstig zu bekommen
habe preisnachlässe von 80-120 euro
dazu kommen 150 für mein altes bike
also 270 insgesamt
das aim von cube würde ich für 330 bekommen ist aber nur alivio
möchte damit aber gern in meiner neuen clique, wo die räder deore - lx -xt sind auch hügeltouren 200hm und miniraces zum spass im wald und auf feldwegen machen
das analog für 420
focus black hills 480
da ichs für möglichst lau haben möchte, da ich lang kein rad gefahren bin hät ich mal gerne ratschläge bitte mit erfahrung
vielen dank im vorraus
das aim wäre preislich für mich optimal
da ich auch nach einem haus suche sollte es aber möglichst günstig sein
cube bergamont oder focus
ich lese überall min. deore
bei vielen marken ist mir aufgefallen, das viele teile deore sind. zum teil einzelteile in lx oder xt
die kurbel für mich das herzstück *oder täuschts?* is aber meist bei den fahrrädern nur alivio 42 zähne oktalink - ohne hollowtech was bei einem deore bike ein muss ist. meiner meinung nach
mein ziel ist das bike sehr günstig zu bekommen
habe preisnachlässe von 80-120 euro
dazu kommen 150 für mein altes bike
also 270 insgesamt
das aim von cube würde ich für 330 bekommen ist aber nur alivio
möchte damit aber gern in meiner neuen clique, wo die räder deore - lx -xt sind auch hügeltouren 200hm und miniraces zum spass im wald und auf feldwegen machen
das analog für 420
focus black hills 480
da ichs für möglichst lau haben möchte, da ich lang kein rad gefahren bin hät ich mal gerne ratschläge bitte mit erfahrung
vielen dank im vorraus
das aim wäre preislich für mich optimal