1. Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 12.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2017 ab und gewinne dabei Preise im Wert von 12.000 Euro!
    Information ausblenden

Kaufberatung

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hallo zusammen,
    Ich möchte mir ein kaum genutztes Radon ZR Team 6.0 kaufen und brauche eure Hilfe.
    Das Fahrrad hat einen super Preis und am liebsten würde ich direkt hinfahren.
    Das Fahrrad hat die Rahmengröße 20" und ich bin ca 180 groß aber auch erst 14 sodass ich wahrscheinlich noch ein bisschen größer werde. Denkt ihr dass die Rahmengröße für mich passen würde? Ich müsste halt 150 km fahren und ein grobes ja oder nein im vorab würde mir sicherheit geben :D
    Danke im Voraus
    Clapshot
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Größe sollte passen. Ich bin auch 1,80 und mein altes Trek Hardtrail hatte 19,5".
     
  4. Cpt. Crash

    Cpt. Crash lustiger Untertitel

    Dabei seit
    09/2014
    P.S. Kaum genutzt wird bei Rädern ähnlich häufig genutzt wie „Rentnerfahrzeug“, „schweren Herzens verkaufe ich mein Liebhaberfahrzeug“ „nur in gute Hände“ blablabla bei Autos.

    Lass dir lieber vorher noch 1-2 Fotos mehr schicken, derjenige, der dich fährt wird’s dir danken
     
  5. rhnordpool

    rhnordpool Rainer Wahnsinn

    Dabei seit
    06/2013
    mit eingeblendetem Datum. Sicher ist sicher. :)
    Wird zuviel gelogen in dieser Welt.
    Und wenns super billig ist, sei vorsichtig. Vielleicht ists geklaut.
    Laß Dir die Rechnung vom Kauf zeigen!
     
  6. Cpt. Crash

    Cpt. Crash lustiger Untertitel

    Dabei seit
    09/2014
    Yes... Deals die zu gut scheinen um wahr zu sein, sind’s meistens auch.
    Ansonsten viel Erfolg an den TE :daumen:
     
  7. So,
    erstmal Danke für die Antworten!
    Ich habe mir die Rechnung zeigen lassen und habe auch noch Werksgarantie.Es gibt einen richtigen Kratzer aber sonst ist eigentlich nichts auszusetzen.Ich kriege es mit einem 3.Reifen für 400€ und ich denke ich werde nächste Woche hinfahren.
    Danke für eure Tipps :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2