kaufen oder nicht kaufen das hier ist die frage

hi,
bin ganz neu hier (ist mein erster beitrag) und breucht eure hilfe.
will mir nähmlich ein fahrrad kaufen :) und da ich alle fahrradläden in meiner umgebung abgeklapert und nichts in der preisklasse (max. 900 euro) gefunden habe, bin ich hier im forum auf www.transalp24.de gestossen. nun meine fragen.
ps. will mir das Stoker für 850 euro kaufen

1. kann ich für denn preis von 850euro etwas besseres im www finden?

2. hat schon jemdad das stoker und ist er damit zufrieden ?

falls der beitrag hier nicht hin gehört, will ich mich schon mal im vorraus entschuldigen.

ps. alles rechtschreibfehler sind mit absicht drin und nur zur eurer unterhaltung da.;)

das Stoker ist eine gute wahl.
natuerlich bekommt man immer was besseres fuer sein geld...aba trozdem kannst du da bedenkenlos zuschlagen ohne das gefuehl zu haben zuviel bezahlt zu haben.
und auch dein fred ist hier in der kaufberatung goldrichtig...auch wenn du vorher mal die Suchfunktion haettest nutzen koennen:rolleyes:

Mal unabhängig davon ob das Stoker gut oder schlecht ist solltest Du Dir gut überlegen ob Du wirklich beim Versender kaufen und auf Service vor Ort verzichten willst.

Gruß
Daniel

natütlich würe ich lieber das fahrrad hier beim händler kaufen.
ich hab schon 7 läden abgekleppert und 2 fahrräder gefunden die mir gefallen. aber der preis war jenseitz der 1.200euro und für 350 euro weniger. siegt die habgier gegenüber dem verstand

Zurück