KBU-Lokalranking ist online

Vollständige Seite anschauen…
Wie gewohnt gibt's auch dieses Jahr wieder das KBU-Lokalranking an der üblichen Stelle:

http://wpkbu.hol.es/

Am Wochenende gehts los, aber die Beteiligung ist diesmal bisher eher mau...

Hey, meldet euch mal an, sonst habt ihr ja gar keinen Grund für Weihnachtsmarktbesuche!
 
Ralf danke für das Lokalranking

Habe auch wieder ein Team gegründet und noch ist Platz für Mitfahrer/in

Hoffe das ich dieses mal mehr Zeit für das Radfahren finden kann/will

Also vielleicht sieht man sich im Wald/Weihnachtsmarkt
 
Termin Weihnachtsmarkt?

Gibt's schon, Hennef am 01.12. im LMB

Rallef: Die Gemütlichfahrer sind wieder dabei, bitte mit aufnehmen, daaanke!
 
Dann lasst die Spiele beginnen.
Nur, Team Tomburg schummelt, die fahren zu sechst.
 
Vielleicht kann mir hier einer helfen:

Ich habe zwei Anfragen für's Team bekommen aber ich finde nirgends eine Möglichkeit die Leute ins Team zu holen.
Unter mein team finde ich nirgendwo ein Knöpken womit ich diese zulassen könnte oder so ?
Bin ich blindblöd?
 
ne da is leider nixzu sehen. Die Anfragen waren über den Winterpokal bzw.ich habe eine Mail davon bekommen. Darin wird aber wieder nur auf die Teamseite verlinkt wo ich keine Leute sehen kann ....
 

Anhänge

  • upload_2017-10-30_8-16-40.png
    473,9 KB · Aufrufe: 60
@schraeg

Das sieht so aus weil du mit deinem Konto schon eingeloggt bist auf MTB-News. Ohne Login sieht es bei mir so aus:



Dann sollte man über "Bewerben" dir beitreten können. Dann musst du nur noch das Mitglied bestätigen.

grüße,
thommy
 

Anhänge

  • upload_2017-10-30_18-31-40.png
    253,1 KB · Aufrufe: 45
Ja das haben ja zwei Leute gemacht, aber ich seh nicht wie ich die "aquirieren kann.
Hab auch ne entsprechende Mail bekommen aber wenn ich auf den Link inder Mail klicke siehts aus wie oben.
Ich gebs bald auf ...
 
Probiers mal ohne den doofen Edge Browser von Microsoft. Kannst du es mal im Firefox öffnen?
 
Ne leider auch nich, Firefox siehts genauso aus und ich hab sogar nochmal den IE ausgepackt da auch nix zu sehen.
Arschlecken ... Teambildung wird eh überbewertet ... genauso wie Duschen und Matratzen
 
Danke für die Info, Achim.
Sind aufgenommen!

Ein paar Teams sinds dann ja dieses Jahr doch noch geworden...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen