KBU-Lokalranking ist online

Ralf danke für das Lokalranking :daumen:

Habe auch wieder ein Team gegründet und noch ist Platz für Mitfahrer/in

Hoffe das ich dieses mal mehr Zeit für das Radfahren finden kann/will :eek:

Also vielleicht sieht man sich im Wald/Weihnachtsmarkt ;):lol:
 
Termin Weihnachtsmarkt?

Gibt's schon, Hennef am 01.12. im LMB ;)

Rallef: Die Gemütlichfahrer sind wieder dabei, bitte mit aufnehmen, daaanke!
 
Vielleicht kann mir hier einer helfen:

Ich habe zwei Anfragen für's Team bekommen aber ich finde nirgends eine Möglichkeit die Leute ins Team zu holen.
Unter mein team finde ich nirgendwo ein Knöpken womit ich diese zulassen könnte oder so ?
Bin ich blindblöd?
 
ne da is leider nixzu sehen. Die Anfragen waren über den Winterpokal bzw.ich habe eine Mail davon bekommen. Darin wird aber wieder nur auf die Teamseite verlinkt wo ich keine Leute sehen kann .... :confused:
upload_2017-10-30_8-16-40.png
 

Anhänge

  • upload_2017-10-30_8-16-40.png
    upload_2017-10-30_8-16-40.png
    473,9 KB · Aufrufe: 58
@schraeg

Das sieht so aus weil du mit deinem Konto schon eingeloggt bist auf MTB-News. Ohne Login sieht es bei mir so aus:

upload_2017-10-30_18-31-40.png


Dann sollte man über "Bewerben" dir beitreten können. Dann musst du nur noch das Mitglied bestätigen.

grüße,
thommy
 

Anhänge

  • upload_2017-10-30_18-31-40.png
    upload_2017-10-30_18-31-40.png
    253,1 KB · Aufrufe: 44
Ja das haben ja zwei Leute gemacht, aber ich seh nicht wie ich die "aquirieren kann.
Hab auch ne entsprechende Mail bekommen aber wenn ich auf den Link inder Mail klicke siehts aus wie oben.
Ich gebs bald auf ... :wut:
 
Ne leider auch nich, Firefox siehts genauso aus und ich hab sogar nochmal den IE ausgepackt da auch nix zu sehen.
Arschlecken ... Teambildung wird eh überbewertet ... genauso wie Duschen und Matratzen :lol:
 
Zurück
Oben Unten