KCNC Demo bike

chri5

Klein Fans:www.wundel.com
DSCF0001.jpg

DSCF0002.jpg

DSCF0004.jpg

DSCF0006.jpg

DSCF0007.jpg

DSCF0008.jpg

DSCF0009.jpg

DSCF0010.jpg

Frame: Magellan Pyxis Team
Fork: Rock Shox SID Team
Brakelever: KCNC VB1 46g
F.Brake: KCNC VB1 85g
R.Brake: KCNC VB1 85g
Cable: Nokon
Cassette: KCNC 12T - 27T Alu,SC,Cr-mo 142g
Chain: KMC X9SL
Crank Set : KCNC Bear bone XC1 isis arms, Carbon-Ti 32T Titanium Carbon-Ti 44T Carbon Titanium chainrings, Kcnc AL 7075 bolts 522g
BB: KCNC Road lite 108mm , AL 7075 Bolts 144g
F.D.: Shimano XTR
R.D.: Shimano XTR, KCNC Jockey Wheels
Grips: Brisa Trial
Handlebar: KCNC SC Bone 550mm 108g
Headset: Chris King NoThreadSet 98g
A-Head cup : Carbon-Ti Carbon, AL 7075 bolt 6g
Spancer: Alu 10mm
Pedal: Shimano XTR
Qr.: Carbon-Ti 51g
Seat post clamp: KCNC Road lite Ti bolt 14g
Saddle: Becker-Carbon 56g
Seat post: KCNC Ti-Pro 142g
Shifters: Shimano XTR
Stem: KCNC SC Wing 100mm 94g
Tire : Maxxis maxlite 310
Tubes: Michelin Aircomp Latex
F. rim: Sun Mach4
R. rim: Sun Mach4
Spokes: DT 2-1,5- 2 Black
Nipples: DT Alu
F. hub: Chris King Classic 112g
R. hub: Chris King Classic 268g

TOTAL: 8440g

die teile sehen gut aus - bis auf die kurbel.

die hat was von deore. vllt. liegt´s aber auch an der kombination mit den kb.

und das bike an sich schaut komisch aus. die front ist viel zu hoch (rein optisch) bzw. mit dem kleinen rahmen wirkt das zumindest so

Für die Teile, die so verbaut sind, ist das Gewicht ganz schön hoch? Ansonsten ist es gelungen, hier sieht man vor allem schön, wie wenig Platz die V- Brakes sogar einem ausgemachten Leichtbaureifen noch lassen.

ich finde es nicht schlecht.

a shohe gewicht komt wohl durch die chris-king naben, steuersatz und durch die michelin schläuche (die alledings über alle zweifl erhaben sind) zustande. das gewicht der mach4 felgen kenne ich auch nciht. und 8,4kg sind ja nicht wirklich schlecht

zu den bremsen, ich finde der flyweight ist recht vulominös. kann schon sein.

ich finde es nicht schlecht.

a shohe gewicht komt wohl durch die chris-king naben, steuersatz und durch die michelin schläuche (die alledings über alle zweifl erhaben sind) zustande. das gewicht der mach4 felgen kenne ich auch nciht. und 8,4kg sind ja nicht wirklich schlecht

zu den bremsen, ich finde der flyweight ist recht vulominös. kann schon sein.

Das allein kann nicht für das "hohe" Gewicht führen.Das sind ja maximal 200 Gramm mehr als wenn ich Tune Bobo und Tune Naben nehmen würde.
Denke mal das der Rahmen nicht extrem leicht ist!
Bis auf die King Teile gefällt mir defintiv kein Teil!
Aber das ist Geschmacksache.;)

Uh, kleines Blatt fehlt auch, 44/32 ..... & dann ne RR Kassette ---> wer hat den so nen mächtigen Druck ? Mr. Vitrine oder Mrs. Flachland ?

Hat irgendjemand den auf dem Bike verbauten Lenker? Soll nur 115 g bei 25,4 und 600mm wiegen und das bei ca45 Eurinen...ich wollte daher wissen wies mit der stabilität und haltbarkeit aussieht.

Sattelklemme müsste rot sein und die Stütze alu poliert. Hat KCNC keine alu polierten Stützen? Und noch ein Tip

In roter Schrift KCNC auf dem Rahmen oder der Namen des Aufbauers. Mir fehlt ein Label.

Ansonsten gut gemacht....

Ne, Kcnc hat keine polierten Sattelstützen hab selbst eine und die ist einfach nur geil :love: :love: :love:
außerdem baut kcnc keine roten Sattelklemmen :daumen:

Zurück