kcnc Reyton vorbau Sicherheits Hinweis

Registriert
4. November 2009
Reaktionspunkte
1.884
Ort
Kapfenberg, Österreich
Ich habe gerade ein Mail von Bike components bekommen:



Hi.......,

am Montag haben wir Dich über den Nutzungsstopp Deines KCNC Reyton Vorbaus informiert. Die durchgeführten Tests eines österr. Prüflabor konnte den Defekt nicht nachstellen. Der Vorbau entspricht der Norm und hat die Testprozedur des EN-Test für MTB-Vorbauten überstanden. Dennoch gibt der Hersteller noch keine endgültige Entwarnung.

Wir würden den Vorbau gerne in diesem Zusammenhang zurückholen und dir erstatten. Aktuell plant KCNC ein Nachfolgermodell, welches wir sehr gerne für dich reservieren können. Allerdings ist ein genaues Lieferdatum nicht absehbar.

Solltest du den Vorbau mit einem 31,8mm Lenker verwenden können wir Dir folgende, eingeschränkte Alternative im Winkel (-17° statt -25°), zum selben Preis, der Firma NEWMEN anbieten.

Solltest Du den Vorbau mit einem 35mm Lenker verwenden haben wir keine Alternative für den Winkel im Sortiment. Gerne würden wir Dich jedoch im speziellen für eine Alternative beraten. Bitte lasse uns dazu Deine Telefonnummer zukommen, so dass wir Dich diesbezüglich kurzfristig zurückrufen können.

Bitte lasse uns kurz wissen, wie Du dich entscheidest (Alternative, Erstattung, Reservierung oder Beratung), so dass wir alles weitere für Dich einleiten können um eine reibungslose Abwicklung gewährleisten zu können.

Bitte entschuldige die Probleme mit einem bei uns gekauften Produkt.


Ich habe vor 3 Tagen ein Mail geschickt an KCNC. Die reagieren aber nicht. Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit den vorbau. Ich habe 6 Stück davon schon über 3 Jahre in Verwendung. Was soll ich jetzt machen......
 
Vielleicht wast du der 273056 te welcher KCNC angemailt hat bez. der Vorbauten . Da nach Reihenfolge abgearbeitet wird muß dich wahrscheindlich ein paar Monate gedulden bis eine Antwort kommt .
Du würdest ja sicherlich nicht mit einer automatisch generierten Retourmail mit " vorerst nicht verwenden bis unsere Testreihen ausgewertet sind " zufrieden sein .
 
Vielleicht wast du der 273056 te welcher KCNC angemailt hat bez. der Vorbauten . Da nach Reihenfolge abgearbeitet wird muß dich wahrscheindlich ein paar Monate gedulden bis eine Antwort kommt .
Du würdest ja sicherlich nicht mit einer automatisch generierten Retourmail mit " vorerst nicht verwenden bis unsere Testreihen ausgewertet sind " zufrieden sein .
Ja, werde ich erstmal machen. Ich bin eigentlich super zufrieden mit den Vorbau und kann es mir kaum vorstellen das da etwas nicht gut ist. in anderer online shops wir’s sie sogar noch zum Verkauf Angeboten


https://www.bikeinn.com/radfahren/k...VRfgYCh3n6Qw2EAQYASABEgKZ9vD_BwE&gclsrc=aw.ds
usw...
 
Ich habe vor 3 Tagen ein Mail geschickt an KCNC. Die reagieren aber nicht. Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit den vorbau. Ich habe 6 Stück davon schon über 3 Jahre in Verwendung. Was soll ich jetzt machen......
dein vertragspartner ist ja auch nicht KCNC sondern bike components. wenn, dann musst du denen die frage stellen. und die werden dir letztlich auch nichts anderes sagen, als sie schon geschrieben haben. aber im grund hast du die entscheidung doch schon getroffen und willst die dinger weiter fahren. warum auch immer...

ich würd mich @Geisterfahrer anschließen und dir auch den newmen ans herz legen
 
@sharky
Ich habe bc bereits geschrieben, dass ich warte auf's neue Model von KCNC. Newman finde ich einfach nicht schön. Der Reyton ist wirklich ein sehr geiler vorbau. Es hat mich nur gewundert, dass andere Geschäften den Reyton noch anbieten online obwohl bc etwas anders schreibt. Nur deswegen wollte ich mal nachfragen bei KCNC. Auch weil ich in der Nähe von denen lebe ( Steiermark)
 
bassd doch :cool:

1603345121719.png
 
Völlig OT: Erinnert mich an ein Restaurant im Kleinwalsertal. Ich meine, es war das Café Anna in Mittelberg. Komplett in indischer Hand, aber alle in ortsüblicher Tracht. Küche indisch und österreichisch. Sehr lecker und sehr nett. :daumen: :cooking:
 
Zurück
Oben Unten