Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo gespart wurde? ganz einfach: bei den produktionskosten in taiwanchecky schrieb:da fragt man sich schon wo dann evtl. noch gespart wurde...
checky schrieb:
da haste Deinen Text aber noch schön editiert(& somit relativiert).
Ich habe am WE der Neugierde halber echt mal nachgeschaut & alle Stützen die ich besitze & die auch schon lange ihren Dienst verrichten & einige darunter auch als sehr haltbar gelten nachgemessen.
Keine meiner 27,2er Stützen hat ne Wandstärke von 2,5mm, das sind: Tune, Trek (bzw. ohne Label aber von einem Trek), Syncros & ne billige von Rose (die "kräftigste" mit 2,2mm).
Die um die es hier geht hat 1,5mm Wandstärke.
(zugegebenermaßen alles unten am Ende der Stützen gemessen, etwaige Konifizierungen im Innern fallen hier raus)![]()
bikeaholics.de schrieb:ich habs mir verkniffen chris,
aber zur beruhigung, es gibt stützen mit 2,5 wandstärke und zwar meine! aber die ist ja auch aus carbon
die New Ultimate wiegt 127g bei 350mm / 93g bei 250mmfahrradmax schrieb:Hallo Jungs
Hat jemand schon die Kcnc-Bearbone Stütze Gekürtzt?
Würde mich mal interessieren was dabei rauskommt wenn man die 350mm lange und 153g schwere Stütze auf das maß (der New Ultimate) von 250mm lang und 98g schwer kürtzt.
Bei etwa gleichem Gewicht = 100 Euronen Ersparniss,währe dann noch ein neuer Speednedle drinn.
Für eure mühe und hoffentlich viele Antworten vielen Dank!
Mfg Markus
mario17 schrieb:Hi
Hast du die Stütze mitlerweile ausprobiert? Ich will mir auch eine bestellen und wäre froh um eine Rückmeldung aus der Praxis.Ich hab heute meine Bear Bone Stütze Bekommen.
Die Sattelklemmung scheint stabil zu sein und lässt sich sogar besser verstellen als bei ner Tune.
Genaueres kann ich aber erst nach der nächsten Tour sagen.
Gruss, Christian
cheggenberger schrieb:Hallo chrismario17 schrieb:Hi
Hast du die Stütze mitlerweile ausprobiert? Ich will mir auch eine bestellen und wäre froh um eine Rückmeldung aus der Praxis.
Gruss, Christian
Hänge im moment noch zwischen Geiz und Geil oder auch Kcncund New UltimateOK ich geb es zu ich bin etwas Gewichtsgeil.
Sonst würde ich auch nicht hier Posten
Gruß Markus![]()
aber denkt dran:Thunderbird schrieb:Scheint irgendwie leichter geworden zu sein, das schöne Stück.
Meine wiegt 142,1g in 27,2 und 350mm Länge.
Die Verarbeitung und das Design gefallen mir deutlich besser,
als bei der Extralite-Stütze. Sieht wesentlich solider aus.
besonders die "Wippe" ist super verstärkt.
Thb