Vielen Dank
Ohne coparni würden wir 1000 fragen im Forum haben aber keine Antworten
Nochmal

Ohne coparni würden wir 1000 fragen im Forum haben aber keine Antworten
Nochmal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
muss den Fred mal wieder rausholen.
Meine Frage:
Müssen die Yokes flach auf den Sattelstreben liegen? (dann sind die Schraubenköpfe verkantet) ODER
Müssen die Schraubenköpfe plan in der Bohrung des Haltebolzen liegen? (dann stehen die Yokes mit der Kante auf den Sattelstreben)
Danke für Antwort.
Greetz
bei der kcnc stütze kann ich dir zum teil recht geben.ich habe die heute mal intensiv im gelände getestet und zeitweise hatte ich schon angst um meinen hintern.ich habe sie zu testzwecken mal wirklich bis zu markierung rausgezogen,die biegt sich ganz schön heftig.aber sie hat gehalten.das knarzen kam bei mir ca.nach 1 stunde heftigeren trails .das nachziehen der schrauben hat das problem aber wieder gelöst.ist natürlich kein ideal zustand.ich fahre sie übrigens an einem hardtail.bei der bremse muss ich aber sagen,bin ich immer noch begeistert.ich fahre die v brakes seit einem 3/4 jahr und habe keine probleme.einmal richtig eingestellt,was übrigens ne fummelei ist.lüppt die echt supi.nur bei nässe wie die meissten anderen v brakes auch ist sie etwas schwammiger........ Sie ist und bleibt ein billiges Nischenprodukt wie fast alles, was KCNC baut. Wenn ich da nur an die Bremse denke die ich auf der Eurobike gesehen habe wird mir schlecht.
rein optisch gesehen hast du natürlich recht.so ähnlich dachte ich auch als ich sie aus dem karton genommen habe.aber da sie technisch keine mucken macht,fahre ich sie einfach weiter.Mein Fehler, nächstes Mal mit korrekter Modellbezeichnung, versprochen
Die V-Brakes würde ich nicht fahren wollen-aber genauso wenig die Extralite. Ich will keine Fachwerk-Eisenbahn-Brücke als Bremse haben.
Das Ding ist recht hübsch und leicht - und relativ günstig, also was willDie Ti Pro Lite ist jetzt überarbeitet worden.
Es sind jetzt aus stabilitätsgründen M6 Schrauben an der Klemmung verbaut!