kein Einheitsschwarz, wie fast alle MTB´s

jml

Hallo,

möchte mir das Nerve XC 8 zulegen und bin noch an der Farbe. Ich möchte eigentlich kein Einheitsschwarz, wie fast alle MTB´s, kann aber mit der Farbe "Black Forest Green-White" die auf der Homepage von Canyon auch schlecht zu erkennen ist, nicht viel anfangen.
Frage: hat jemand das Nerve in der Farbe, und wenn ja wäre es möglich mal ein Bild bei Sonnenlicht zu sehen?
Gruß jml

Servus

Ich hab das XC 8.0 in Black forrest Green. Bilder sind in meinem Profil. Allerdings erkennste da die Farbe auch nicht wirklich.
Ich muss mein eh putzen und könnte dir dann noch Bilder machen wenn du welche brauchst.

Aber ist echt ne schöne Farbe in der Sonne. Hatte auch lange überlegt aber die Entscheidung nicht bereut.

Gruß Thorsten

Das xc meiner Frau hat diese Farbe und ich kann das nur bestätigen, das es anders aussieht als auf der Canyon hp.

Wenn du es bei Sonneneinstrahlung siehst, kannst du das Grün klar erkennen, am Abend oder bei Kunstlicht scheint es fast schwarz, aber eben nur fast! Und genau das find ich das geniale an dieser Farbwahl: sieht Super Edel aus, hat sozusagen 2 verschiedene Farben und ist dabei aber nie schwarz! Also ich finds wirklich spitze und viel cooler als gedacht!

Lg

Hallo,
Danke für die Antwort, ja man kann die Farbe auf Deinen Bildern erahnen, wenn es keine zu großen Umstände machen würde wäre es toll wenn Du nochmal ein Bild posten könntest.

Vielen Dank Gruß jml

So Bitteschön

Hoffe man sieht es gut genug :daumen:

Mehr Bilder sind in meinem Fotoalbum

Gruss

large_131.JPG

large_139.JPG

Hallo Thorsten81,

vielen Dank für die Bilder, ja die Farbe ist echt gut heller als auf der Canyon Homepage. Habe in der Zwischenzeit im Forum gestöbert und bin nun gar nicht mehr so sicher ob ich nun das Nerve XC 8.0 oder das AM 7.0 nehmen soll. Nun werde ich mir nochmals die Sache durch den Kopf gehen lassen und abwägen.
Danke für Eure Beiträge
Gruß jml

Zurück