Kein Tag zum Biken - heute!!

Miss Neandertal

Trailjunkie
Registriert
20. September 2004
Reaktionspunkte
68
Ort
Dorf an der Dhünn
Hallo Biker im Chat,

möchte mich hiermit bei euch vorstellen. Bin neu bei MTB-news, obwohl ich schon sehr lange bike. Komme aus Düsseldorf und suche immer noch nette, lustige, spontane Biker und Bikerinnen.

Meldet euch einfach
Freue mich!
Ciao
Miss Neandertal (Annette) :)
 
ach der fisch auch schon da :D


hi Annette,

ich verweise dich gleich mal aufs Regionalforum "Niederrhein,Düsseldorf........" Die Leute die ich als Teilzeitdüsseldorfer dort kenne sind echt nett.Beissen tut auch keiner von denen :)

Ich bin ab anfang Nov. mal 2 wochen am stück in D'dorf und nicht nur übers WE. solltest du lust auf ne runde haben melde dich doch einfach mal
 
Beelzebub schrieb:
ach der fisch auch schon da :D
tja, ich werd halt überall gebraucht aber ich kann ja net überall sein :p



Beelzebub schrieb:
Ich bin ab anfang Nov. mal 2 wochen am stück in D'dorf und nicht nur übers WE. solltest du lust auf ne runde haben melde dich doch einfach mal
was sagt caro denn dazu daß du dich hier mit wildfremden frauen zum biken verabredest? :rolleyes:
 
sharky schrieb:
tja, ich werd halt überall gebraucht aber ich kann ja net überall sein :p

ja, Du bist wirklich immer schnell zur Stelle.... Deine Reaktionszeit îst wirklich kurz, 18 Min. nach dem Eintrag aus der Steinzeit schon ne Antwort :p

Da muss man sich ja fragen, was Du ausser IBC-Forum und Oceanfight noch tust, bleibt ja kaum mehr Zeit übrig :lol:
 
Enduro schrieb:
ja, Du bist wirklich immer schnell zur Stelle.... Deine Reaktionszeit îst wirklich kurz, 18 Min. nach dem Eintrag aus der Steinzeit schon ne Antwort :p
echt? :eek: also auf die zeit hab ich garnet geguckt, wenn ich ehrlich bin. war halt grad im Sdv und hab dann eben geschrieben :ka:

Enduro schrieb:
Da muss man sich ja fragen, was Du ausser IBC-Forum und Oceanfight noch tust, bleibt ja kaum mehr Zeit übrig :lol: