Kein Tag zum Biken - heute!!

Miss Neandertal

Trailjunkie
Registriert
20. September 2004
Reaktionspunkte
68
Ort
Dorf an der Dhünn
Hallo Biker im Chat,

möchte mich hiermit bei euch vorstellen. Bin neu bei MTB-news, obwohl ich schon sehr lange bike. Komme aus Düsseldorf und suche immer noch nette, lustige, spontane Biker und Bikerinnen.

Meldet euch einfach
Freue mich!
Ciao
Miss Neandertal (Annette) :)
 
ach der fisch auch schon da :D


hi Annette,

ich verweise dich gleich mal aufs Regionalforum "Niederrhein,Düsseldorf........" Die Leute die ich als Teilzeitdüsseldorfer dort kenne sind echt nett.Beissen tut auch keiner von denen :)

Ich bin ab anfang Nov. mal 2 wochen am stück in D'dorf und nicht nur übers WE. solltest du lust auf ne runde haben melde dich doch einfach mal
 
Beelzebub schrieb:
ach der fisch auch schon da :D
tja, ich werd halt überall gebraucht aber ich kann ja net überall sein :p



Beelzebub schrieb:
Ich bin ab anfang Nov. mal 2 wochen am stück in D'dorf und nicht nur übers WE. solltest du lust auf ne runde haben melde dich doch einfach mal
was sagt caro denn dazu daß du dich hier mit wildfremden frauen zum biken verabredest? :rolleyes:
 
sharky schrieb:
tja, ich werd halt überall gebraucht aber ich kann ja net überall sein :p

ja, Du bist wirklich immer schnell zur Stelle.... Deine Reaktionszeit îst wirklich kurz, 18 Min. nach dem Eintrag aus der Steinzeit schon ne Antwort :p

Da muss man sich ja fragen, was Du ausser IBC-Forum und Oceanfight noch tust, bleibt ja kaum mehr Zeit übrig :lol:
 
Enduro schrieb:
ja, Du bist wirklich immer schnell zur Stelle.... Deine Reaktionszeit îst wirklich kurz, 18 Min. nach dem Eintrag aus der Steinzeit schon ne Antwort :p
echt? :eek: also auf die zeit hab ich garnet geguckt, wenn ich ehrlich bin. war halt grad im Sdv und hab dann eben geschrieben :ka:

Enduro schrieb:
Da muss man sich ja fragen, was Du ausser IBC-Forum und Oceanfight noch tust, bleibt ja kaum mehr Zeit übrig :lol:
also ich bereit mich grad so auf den wasgau marathon vor ;) mehr als zwei mal pro woche geht aber net weil das studium auch noch etwas zeit braucht :(
 
Hallo Enduro,

danke für diverse Antworten. Wie gesagt, bin neu hier und komme noch aus dem Neandertal, da ist die Reaktionsgeschwindigkeit echt langsam. Steige hier nioch nicht so ganz durch das Programm :(

WErde aber weiterhin mein Bestes geben :mad: ;)

Bis später
Grüße
Annette - Miss Neandertal
 
Miss Neandertal schrieb:
Hallo Enduro,

danke für diverse Antworten. Wie gesagt, bin neu hier und komme noch aus dem Neandertal, da ist die Reaktionsgeschwindigkeit echt langsam. Steige hier nioch nicht so ganz durch das Programm :(

WErde aber weiterhin mein Bestes geben :mad: ;)

Bis später
Grüße
Annette - Miss Neandertal


wir leisten gerne Entwicklungshilfe :p - gell Sharky

Gruss Enduro
 
Hallo Sharky,

so langsam steige ich hier durch das Programm und seine Möglichkeiten durch.
Also, die Neandertaler haben die 1. und besten Trails gelegt. Deren Füße waren nämlich so breit und profiliert wie jetzt unsere 2.1er Pneus - jawohl.

Aber Spaß bei Seite - irgendwie muss man als Frau unter dem Bikerhimmel Aufmerksamkeit erregen. Außerdem bin ich dort wirklich geboren - sieh Bild :)

Ist bei dir der Wohnort HN - Hanau bei Frankfurt gemeint.

Schönen Sonntag noch - heute ist bei mir Schreibtischarbeit angesagt.
Ciao aus dem Neandertal
Annette




sharky schrieb:
cool, wusste garnicht daß die neandertaler auch schon bikes hatten :p

willkommen im forum :bier:
 
Miss Neandertal schrieb:
Ist bei dir der Wohnort HN - Hanau bei Frankfurt gemeint.

Hanau wird in der Regel mit HU abgekürzt (Hessisch Uganda :D ), HN steht aber immnoch für Heilbronn/Neckar.


Privatschulpaukerin... soso... ich hoffe mal nicht für Geographie...
 
jona$ schrieb:
Hanau wird in der Regel mit HU abgekürzt (Hessisch Uganda :D )
:daumen: :lol: ich glaub ich ruf mal bei meiner bekannten aus dem kreis an :lol: ...

jona$ schrieb:
HN steht aber immnoch für Heilbronn/Neckar.
und da komm mir einer mit pisa studie und anderem kram :D der kandidat hat 100 punkte :daumen:

jona$ schrieb:
Privatschulpaukerin... soso... ich hoffe mal nicht für Geographie...
:lol: ... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten