keine ahnung von garnix...

crossie

4K
Forum-Team
MTB-News.de
...und ich will mir trotzdem ein bmx kaufen ;)
hehe

nein mal im ernst. ich hab keine ahnung was bmx angeht - würd mir da aber trotzdem gern eins zulegen...mal zum anfangen.

street, dirt. das wars auch schon was ich damit machen möchte. also pegs oder so wär schon cool....

hat mir da jemand tipps? worauf ich beim kauf achten soll?

oder hat vielleicht jemand was das er loswerden will?
sollt halt ned so teuer sein da ich ned weiss ob ich dabei bleiben will....also bei 20 zoll ;)

greetz
crossie

hm für dirt keine pegs für street schon. sonst am besten auf 3 teilige kurbel, kein SD rotor und rahmen mit hauptrohren aus crmo achten dann wirst du sicher länger deine freude damit haben.

Hallo,
also Du solltest drauf achten dass wie schon gesagt der rahmen aus Crmo is, und 3pc Kurbeln drann sind.
Hier mal nen paar vorschläge:

Mit 3-pc Crank, Rahmen & Gabel 100% Cro-Mo mit 6mm Dropouts, Slim Bar, Haro Big Block Vorbau, 14mm Cro-Mo Achsen, Rotor, ACS 14T Ritzel usw.

Preis: EUR 499.00 (US $ 535.93)

x3_03.jpg

14mm Achsen vorne & hinten, Pegs, Rotor, Dia Compe U-Brakes vorne und hinten, Sattel gepolstert. WTP CD Kettenblatt. Alter VK Preis 379,90 Euro jetzt nur 299,90 Euro. Solange Vorrat reicht. Ich würde noch ne 3pc dazu kaufen....

Preis: EUR 299.90 (US $ 322.09)
wtp_airwin_2002.jpg

Mit 1" fetten Hinterbau, 20,75" Oberrohr, Naben mit SB Lager und 14mm Achsen, 3-pc Crank, 2 Paar Pegs. Hauptrohre aus Cro-Mo Stahl.

Preis: EUR 589.90 (US $ 633.55)

df_command_bike.jpg

also das erste gefällt mir richtig gut.....allerdings ist der preis eher....naja.... sagen wir mal so: in regionen zu suchen um die 300 €.....mehr wollt ich eigentlich ned ausgeben.

danke schonma für eure antworten....werd mich selber noch n bisserl umschaun, ...aber immer fleißig weiter posten ;)

greetz
crossie

Zurück