isklar!Erster!
Der Holzboden sieht aus wie meiner, Bremsscheiben und die Wera Schlüssel auch.Heute kamen schon mal die Bremsscheiben
Der Norddeutsche wohnt und schraubt mit Stil.Der Holzboden sieht aus wie meiner, Bremsscheiben und die Wera Schlüssel auch.
können sie etwas besser als....?Die Galfer bin ich jetzt ca. 3.000 km am Pickenflick gefahren, die haben sich bewährt.
Sie sind auf jeden Fall erheblich besser als meine Ashima Leichtbauscheiben, die sich schon beim bloßen Rumstehen verziehen und auch besser als ein Satz Hope Race X2 Floating bei denen sich die Nieten gelöst haben. Obwohl ich mit den Hope am Veloheld sehr zufrieden bin, bin ich jetzt von diesen zweiteiligen Scheiben erstmal wieder weg.können sie etwas besser als....?
Kepler steht hier auch immer wieder auf der Liste
Schuldig im Sinne der Anklage. Und genauso ist es bei mir auch, das Auge schraubt mit.und der Satz Inbusschlüssel, zu dessen Erwerb mich @Colt__Seavers "genötigt" hat.
Anhang anzeigen 1303729
Das Auge schraubt ja mit.
Ja, bei dem Stack habe ich auch überlegt. In meiner Größe 58 hat das Steuerrohr ja nur läppische 142mm. Verglichen mit meinem Veloheld 23mm weniger. Ich hoffe mal, dass sich der Spacerturm in Grenzen hält. Das Stack-Reach-Verhältnis liegt bei 1,48 beim Kepler zu 1,55 beim Veloheld. Also etwas sportlicher, aber es muss sich ja auch irgendwie abheben.Schuldig im Sinne der Anklage. Und genauso ist es bei mir auch, das Auge schraubt mit.
Bei dem Kepler Aufbau schaue ich gerne mit. Leider viel zu wenig Stack für meinen Geschmack, aber schick anzusehen.
ansonsten Vorbau mit mehr Winkel verbauen. Sieht bei silbernen Teilen auch nicht so übel wie ein Spacerturm aus.Ja, bei dem Stack habe ich auch überlegt. In meiner Größe 58 hat das Steuerrohr ja nur läppische 142mm. Verglichen mit meinem Veloheld 23mm weniger. Ich hoffe mal, dass sich der Spacerturm in Grenzen hält. Das Stack-Reach-Verhältnis liegt bei 1,48 beim Kepler zu 1,55 beim Veloheld. Also etwas sportlicher, aber es muss sich ja auch irgendwie abheben.
ansonsten Vorbau mit mehr Winkel verbauen. Sieht bei silbernen Teilen auch nicht so übel wie ein Spacerturm aus.
Ich mache schon mal ein paar Dehnübungen, dann geht der Buckel vielleicht ja noch etwas weiter runter.na dann. brother kepler ist wie die surly straggler: ohne spacer geht es nicht...
Hoffentlich is vorne nicht der Kohlehydratspeicher im Weg...Ich mache schon mal ein paar Dehnübungen, dann geht der Buckel vielleicht ja noch etwas weiter runter.
Plauze ist (noch) nicht im Weg. Mit 10cm Sattelüberhöhung komme ich auch noch klar. Mal sehen, ob die Spaceranzahl noch einigermaßen im Rahmen des Erträglichen bleibt.Hoffentlich is vorne nicht der Kohlehydratspeicher im Weg...
Alternative Lösung
ich verstehe auch beim besten Willen nicht, warum die Branche hier noch keine Lösung gefunden hat. Lieber mega viel Stack beim Graveler, dafür keine Spacer und/oder negativer Vorbau (was mMn sowieso besser aussieht). "Rücken" ist nun mal eine Volkskrankheit, dass muss die Branche doch auch mal realisieren.Da schaue ich auf jeden Fall mit!
Aber ich bin da ganz bei @Colt__Seavers , schöner Rahmen aber mit der flachen Front nahezu unfahrbar für mich.