Keine Lust mir einen kryptischen Titel auszudenken - [A]ufbau eines Brother Cycles Kepler (2021)

Anzeige

Re: Keine Lust mir einen kryptischen Titel auszudenken - [A]ufbau eines Brother Cycles Kepler (2021)
Der "goldene" Kepler ist heute bei mir eingetroffen. Erst mal natürlich ungemein gefreut und das unboxing Gefühl ist schon toll ABER ich muss sagen dass ich auf den ersten Blick bisschen enttäuscht war was die Farbe anbelangt. Es ist schon wirklich sehr dezent bzw. kommt nur raus wenn es stark angeleuchtet wird. Ansonsten ist es die meiste Zeit wohl eher gräulich mit einem leichten Schimmer. Mhhh.
 
Der "goldene" Kepler ist heute bei mir eingetroffen. Erst mal natürlich ungemein gefreut und das unboxing Gefühl ist schon toll ABER ich muss sagen dass ich auf den ersten Blick bisschen enttäuscht war was die Farbe anbelangt. Es ist schon wirklich sehr dezent bzw. kommt nur raus wenn es stark angeleuchtet wird. Ansonsten ist es die meiste Zeit wohl eher gräulich mit einem leichten Schimmer. Mhhh.
Es ist eben nicht nicht alles Gold was glänzt ... BL¡ND ONL¡NE KAUFEN ¡ST KACKE!
Jedenfalls wenn's um 'ne hübsche Stange Geld geht.
 
Es ist eben nicht nicht alles Gold was glänzt ... BL¡ND ONL¡NE KAUFEN ¡ST KACKE!
Jedenfalls wenn's um 'ne hübsche Stange Geld geht.
Ja, oder auch: Man kann immer nur an seiner eigenen Erwartungshaltung scheitern. Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und finde es glaube ich sogar ganz gut, also dass es eher dezent ist und auf den zweiten Blick wirkt. Also Motto dann eher: vertraue deinem Bauchgefühl :)
 
Ja, oder auch: Man kann immer nur an seiner eigenen Erwartungshaltung scheitern. Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und finde es glaube ich sogar ganz gut, also dass es eher dezent ist und auf den zweiten Blick wirkt.
Das Gold fand ich eigentlich auch noch ganz gut. Beim gun-metal grey hat sich bei mir allerdings nix geregt. Ebenso wenig wie bei der neuen Farbe Sand.
 
Ich hatte am Kepler zuletzt den Ritchey Baquiano montiert. Der hat bis auf den fehlenden Back Sweep identische Maße wie der Butano, den ich für mich passend finde und auch am Rewel und den Kuhlen Teil fahre. Der Baquino ist mir im Gegensatz zum Butano im Bereich des Oberlenkers allerdings zu dünn. Daher gab es heute einen neuen Butano.

Vom Aufbau des Croix de Fer war praktischerweise noch ein Lenkerband über.
IMG_5518.jpeg

IMG_5527.jpeg

IMG_5525.jpeg

IMG_5523.jpeg

IMG_5522.jpeg

IMG_5521.jpeg

Neue KMC X10EL Kette gab es zur Feier des Tages auch noch.
IMG_5530.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte am Kepler zuletzt den Ritchey Baquiano montiert. Der hat bis auf den fehlenden Back Sweep identische Maße wie der Butano hat den ich für mich passend finde und auch am Rewel und den Kuhlen Teil fahre. Der Baquino ist im Gegensatz zum Butano allerdings im Bereich des Oberlenkers mir zu dünn. Daher gab es heute einen neuen Butano.

Vom Aufbau des Croix de Fer war Praktischerweise noch ein Lenkerband über.Anhang anzeigen 1875094
Anhang anzeigen 1875088
Anhang anzeigen 1875089
Anhang anzeigen 1875090
Anhang anzeigen 1875091
Anhang anzeigen 1875092
Neue KMC X10EL Kette gab es zur Feier des Tages auch noch.
Anhang anzeigen 1875111
Sehr schick bist ja voll auf dem Purple Trip. Leider finde ich die Sattelklemme echt zu klobig, kauf dir mal eine 77DESIGNZ in Purple. :bier:
 
Die lila Sattelklemme von Hope, die die Sattelstütze meines Mehtehs klemmt, hat sogar einen noch etwas unschlankeren Fuß. Trotzdem mag ich die.

Ich habe mich im Nachbaraufbaufaden zum Croix de Fer (da ging es um das passende Lenkerband) vor einer Weile übrigens beinflussen lassen und die Lenkerstopfen in Purple aus Irland bestellt. Etwas Purple fehlte noch am Rad.
 
Die lila Sattelklemme von Hope, die die Sattelstütze meines Mehtehs klemmt, hat sogar einen noch etwas unschlankeren Fuß. Trotzdem mag ich die.
Für das Croix de Fer hatte ich auch mal kurz eine Hope Sattelklemme in Silber hier zur Ansicht. Abgesehen davon dass das Silber mir zu matt war, wäre sie mir auch zu klobig gewesen.
 
Zurück
Oben Unten