ClaudiLu
Tigersamtpfote
Über Nacht ist in meinen Keller eingebrochen udn mein Rad entwendet worden. Mein MTB CX 3000 von Checker Pig. das hat mich echt umgehauen und ich hab heute erst mal frei gemacht. Bin nicht versichert. Hatte das aus der Hausrat rausgelassen, weil es 100 Euro kostete, also das doppelte der versicherungssumme. DA ich ab Mai letzten Jahres wieder solo war, mußte ich mir schon überlegen, was ich wie bezahle. brauchte dieses jahr auch n neues Auto und überraschend mußte ich meine Wohnung kaufen... Ist zwar n Schnäppchen, aber das sei dahin gestellt... Die letzten anderthalb Jahre waren ne Berg- und Talfahrt... beziehunsgtechnisch... Hund krank (Bandscheiben), altes Auto viel kaputt etc. Ich dachte, ich komm jetzt endlich aufn grünen Zweig und zur Ruhe. Jetzt passiert mir das... Der nächste "Berg"..
Habe bald geburtstag und will mir Geld schenken lassen... mal sehen, was zusammen kommt... Jedenfalls guck ich mich mal um... Stellt sich für mich die Frage welche Marke, was ist wichtig, wie soll die Ausstattung sein...
WORAUF LEGT IHR WERT? Auf welche marke schwört ihr?
Bisher ist bei mir FELT und CUBE in der engeren Auswahl. Will max. 700 bis 800 Euro ausgeben. Kam bisher mit der Deore Schaltung von Shimano ganz gut klar... Aiuf welche Federgabel schwört ihr?
Habe bald geburtstag und will mir Geld schenken lassen... mal sehen, was zusammen kommt... Jedenfalls guck ich mich mal um... Stellt sich für mich die Frage welche Marke, was ist wichtig, wie soll die Ausstattung sein...
WORAUF LEGT IHR WERT? Auf welche marke schwört ihr?
Bisher ist bei mir FELT und CUBE in der engeren Auswahl. Will max. 700 bis 800 Euro ausgeben. Kam bisher mit der Deore Schaltung von Shimano ganz gut klar... Aiuf welche Federgabel schwört ihr?