Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
yop=)

aber meine eltern halten nix vom "lebensverneinendem" sport=)

Ich glaub da braucht wer Hilfe und die Eltern ne Aufklärung...

Biken ist doch mit die gesündeste Freizeitbetätigung oder hätten es Deine Eltern lieber wennst die ganze Nacht Computer zockst, täglich ne Flasche Schnaps und ne Schachtel Zigaretten verbrauchst???

@ osama will baden , dropperl
servus!
sobald ich wieder zeit habe fahr ich auch wieder mit.
aber zur zeit hab ich leider keine zeit. bin immer beim billard spielen im klix.

aber geht sich bestimmt auch ohne michens was zam. gruss

Was bitte steht da in der neuen Freeride drin? Geißkopf zum deutschen Whistler umbaun??? :confused::lol::confused:
neuesbild1224673802.png

Glückwunsch an Prexl, der hats sogar in die Freeride geschafft!!! :daumen: :daumen: :daumen:
Seite: 88 :lol:l:

neuesbild1224673671.png

Zuletzt bearbeitet:
Was bitte steht da in der neuen Freeride drin? Herr Schneider will den Geißkopf zum deutschen Whistler umbaun??? :confused::lol::confused:

Schön wärs, aber nach dem was dort die letzten 2 Jahre passiert und nach persöhnlichen Infos glaub ich das nicht. Ich kann mir schon gleich gar nicht vorstellen das die Beziehung Bikeparkbetreiber - Streckenbauer - Liftbetreiber - Grundstücksbesitzer - Wirte - Wanderer auf einmal so ändert das eine konstuktive Arbeit möglich wird und das 10 jährige Jubileum wird daran wohl auch nix ändern.

Das europäische Whistler ist in Wagrain und wenn man die Strecken mit BMais vergleicht dann ist da ein Megaunterschied. Dort wird auch zusammengearbeitet und nicht gegeneinander!

Was bitte steht da in der neuen Freeride drin? Herr Schneider will den Geißkopf zum deutschen Whistler umbaun??? :confused::lol::confused:

Schön wärs, aber nach dem was dort die letzten 2 Jahre passiert und nach persöhnlichen Infos glaub ich das nicht. Ich kann mir schon gleich gar nicht vorstellen das die Beziehung Bikeparkbetreiber - Streckenbauer - Liftbetreiber - Grundstücksbesitzer - Wirte - Wanderer auf einmal so ändert das eine konstuktive Arbeit möglich wird und das 10 jährige Jubileum wird daran wohl auch nix ändern.

Das europäische Whistler ist in Wagrain und wenn man die Strecken mit BMais vergleicht dann ist da ein Megaunterschied. Dort wird auch zusammengearbeitet und nicht gegeneinander!

neuesbild1224673429.png

naja also wagrain ist doch eh nur ne schnelle schotter strasse ... schon ganz nett aber der daunhill fehlt noch, wird grade gebaut.

auswahl ist in bmais doch grösser, und der lift hat eh schon ein H Kennzeichen verdient.
passieren wird trotzdem nix im bmais, aber wo ist die alternative ?

Qualität statt Quantität meine Lieben!

Viele Details sah ich dort zum ersten Mal, angefangen von den Rasengittersteinen in Anliegerkurven damit sich die nicht ausfahren oder Bremswellen entstehn, dann das spezielle imprägnierte geriffelte (sauteure) Northshoreholz damit man auch bei Nässe fahren kann, super geshapte Sprünge und eine ganze Mannschaft an Streckenpflegern die unterwegs war usw.

... und als ich dort war hatten die dort 7 Strecken, nur teils recht versteckt oder halt verzweigt. Downhill stimmt, da gabs keinen aber bei dem Fun den wir auf den anderen Strecken hatten braute es den gar nimmer.

Zurück