Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Der Trail is in Südtirol.

Ich war am letzten Tag erster und einer der letzten, also den Tag ausgenutzt wie noch nie zuvor. Trotzdem wär kommendes WE schon noch cool gewesen...

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
Schee wars gestern, schade das jetzt nächstes WE nix mehr is in BMais aber es gibt ja Osternohe...

Wie gehts den Verletzten?? Hoffe nicht schlimmer...

Seids noch gut am Unfall an der A3 vorbeikommen? Der war kurz vor uns, da hats ganz gewaltig gekracht...

is nur ein kratzer bei uns :D
jetzt hab ich auch mal live die schwalbe gemacht... ei ei was für beschissene reifen.. aber natürlich mit blockierendem vorderrad , denn ein blockierendes hinterrad ist ja fast langweilig.

der unfall war krass.... auto hat nicht sehr gut ausgeschaut..

hm=)
könnte sein dass ich des wa xD

wenn ich von dahoim los fahr hab ich sow ca.2 km daunhill und dann fah ich lieber ne nummer sicherer=)
ich fahr dann meistnz noch nach keh zu kumpels und da ich kein auto in der nähe hab muss ich hald so rumfahrn=)
und i darf no ga ned auto fahrn;)

und ich finds selber sehr amüsant wie ich da rumfahr; am radweg xD

Bei dem Gespräch mit dem Herrn Sommer ist leider nix rausgekommen. Er ist zwar sehr freundlich und will/würde uns jederzeit helfen aber um dort in einem FFH-Gebiet was zu erreichen ist mit so großem Aufwand verbunden das is zu viel. Er steht aber z.B. jederzeit für positive Presseaussagen zur Verfügung um z.B. über die Presse mehr öffentlichen Druck zu erzeugen damit uns vom LRA oder einer anderen Stelle ein Stück Wald zur Verfügung gestellt wird.

Jetzt haben wir noch einen Termin beim Bürgermeister von Riedenburg.

Wir waren heut übrigens mit 6 Mann im Bikepark Osternohe und hatten allgemein viel Spass. Der Downhill war stellenweise sehr feucht und schmierig - die Freeridestrecke war den ganzen Tag perfekt. Bei der ersten Abfahrt am Morgen schon der 5m Drop is schon heftig. Ich hab mich da fürs Zuschaun entschieden. Stürze gabs ziemlich bei jedem einen aber alles harmlose Dreckplantscher bzw. - ausrutscher ohne Materialzerstörung. Wie ich allerdings unterm Ausrutschen meinen Bremshebel in den Schuh bekommen hab frag ich mich immer noch...

Ich mit meim Ironhorse Sunday Worldcup
Martin mit seinem Ironhorse Sunday Special Broke Teamedition und weinrotem VW-Bus
Stefan mit seinem Intense M1
Phillip mit nem grünen Scott Teil das ich nicht so beachtet hab weil ich die ganze Zeit auf seinen TLD Steve Peat Helm geglotzt hab.
Michael mit nem schönen nagelneuen und leichten Santa Cruz V10 und silbernem VW-Bus
Xaver mit seinem Astrix Havoc

:)

Ach ja, könnte evtl. noch nen Job vergeben...

Freitag 7 Uhr bis ca. 20 Uhr, Ofenwerk Nürnberg, Modenschau
Samstag 15.30 bis ca. 22 Uhr, Gronsdorf Schleuse, Beschallung Schleusenbecken für Feuer und Flamme

Ups da is der Thread ja wieder.... was hat begonnen?? Winterschlaf ??

Ich war diese Woche schon zweimal crossen... bei besten Bedingungen... und heute is erst Mittwoch :daumen:

Leider muss ich heute und morgen arbeiten... Freitag + Samstag riden :D

heute1fj9.jpg

Ole ole, Spass machts...

1101ri8.jpg

Immer Gaaas...

1102qg1.jpg

Bike einwintern hat begonnen und vieles mehr...

Geh komm Eric... was willstn einwintern?? Gibt doch nix schöneres als ein guter heisser Glühwein nach nem Show-DH!!!

Ich hoffe das es dieses Jahr wieder klappt, auch wenn wegen meinem Finger evtl. nochmal ne OP ansteht und ich dann wieder Titanlos bin...

Und solangs nicht schneit gibts Osternohe und Motocross für mich... der Martin war jetzt im November z.B. schon 3x in Osternohe...
Is nicht verkehrt da dort...

bissl noch , nein lieber noch etwas das ned aufgeht... jetzt gehts plötzlich wieder ganz leicht :)

aber gut wenn man jemand kennt der jemand kennt der wieder jemand kennt :cool:

Zurück