Pyro, Seite 1!!!
Unterstützung wie meinst du das?
Also bauen wäre sicherlich das kleinste Problem, wenn max. 5-10 Leute mitanpacken entsteht an einem Tag sehr viel!
Das größte Problem sind die Behörden und da hab ich persönlich überhaupts keine Lust drauf mich mit denen rumzuschlagen! Denn schon allein wie lange es dauern wird bis ein Antrag für die Strecke durch geht bin ich 30! Ach und dann fällt ihnen wieder zufällig was ein, das man die Strecke nicht so bauen darf wie sie wir gern wollen!
Das einfachste was ich mir etz so vorstellen könnt was vielleicht funktionieren würde, wär vielleicht in einer Zeitung eine Anzeige zu schalten wo man frägt ob es eine Privatperson gibt mit Wald in Schräglage, der nichts dagegen hätte das sich in seinem Wald ein paar Mountainbiker eine Strecke zusammenbasteln! Natürlich werden andere Bäume und sonstiges Zeug wo da rumsteht nicht verletzt oder ähnliches!
Dann wäre nur noch ein Problem und das wäre die Unfallversicherung wenn wirklich mal was passieren sollte! Aber das hat uns ja der Herr Schleicher letztes Jahr erklärt daß das nicht so schwierig ist da eine Lösung zu finden!!!
Helium in die
Reifen rein, das spart auch Gewicht!!! Luft ist viel zu schwer!